T
Turrican
Guest
AW: Abspielprobleme bei der BD von Sanctum
Genau so wie der Eqwi das Tape der Tuner und der CD Player.
Das waren echt die beste firma aber leider ist es wenigstens bei mir nicht mehr so, und das find ich echt schade.[/QUOTE]
Ich liebe Sony und deswegen hoffe ich das sie endlich wieder zu ihren stärken zu rück finden werden.
Das ist ja nur für meine Frau gedacht, so hab ich immer ein grund für eine neu anschafung.
Da wirst du absolut recht mit haben aber von den beiden hab ich noch nix gekauft und kann somit nix schlechtes dazu sagen.Naja, es wird auch bestimmt den ein oder anderen geben, der mit Panasonic und Toshiba extrem schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Gerade deswegen war ich eigendlich immer ein Fan von Sony mein erster Verstärker ist von Sony und von 1994 und er läuft immer noch ohne mucken.Ist halt auch immer etwas persönlicher Geschmack dabei.
Ich kann für mich nur sagen, das ich mit (fast) allen Produkten die ich bislang von Sony gekauft habe, über Jahre die wenigsten Probleme gehabt habe. Weder auf der technischen Seite noch mit der Haltbarkeit/Kompatibilität.
Genau so wie der Eqwi das Tape der Tuner und der CD Player.
Das waren echt die beste firma aber leider ist es wenigstens bei mir nicht mehr so, und das find ich echt schade.[/QUOTE]
Ich liebe Sony und deswegen hoffe ich das sie endlich wieder zu ihren stärken zu rück finden werden.
Und das ein Gerät "nur" 2-4 Jahre halten muß, mit dieser Einstellung gehe ich erst gar nicht einkaufen. Alles muß schon ein paar Tage länger halten, was natürlich nicht heißt, das ich nicht auch mal was früher austausche
Das ist ja nur für meine Frau gedacht, so hab ich immer ein grund für eine neu anschafung.