illusion
Filmvisionaer
RIP
Michelle Trachtenberg ist im Alter von nur 39 Jahren verstorben![]()
Eine wirklich traurige Nachricht! Auch wenn er natürlich ein gesegnetes Alter erreicht hat, ist es schlimm! Aber komisch ist es das beide tot aufgefunden wurden und sie ja noch jünger war als er. Klingt ja schon fast nach Suizid oder Mord.
Aber komisch ist es das beide tot aufgefunden wurden und sie ja noch jünger war als er. Klingt ja schon fast nach Suizid oder Mord.
Eine wirklich traurige Nachricht! Auch wenn er natürlich ein gesegnetes Alter erreicht hat, ist es schlimm! Aber komisch ist es das beide tot aufgefunden wurden und sie ja noch jünger war als er. Klingt ja schon fast nach Suizid oder Mord.
Auch möglich. Sogar der Hund soll tot sein.Aber ein Unfall (evtl Kohlenmonoxidvergiftung) würde ich auch nicht ausschließen.
Im Moment kann man nur spekulieren. Warten wir ab was es wirklich war.
Der Name sagt mir persönlich gar nichts aber in dem Alter sollte man nicht gehen. R.I.P.!Michelle Trachtenberg ist im Alter von nur 39 Jahren verstorben![]()
Hast du nie Buffy ab Staffel 4 geschaut?Der Name sagt mir persönlich gar nichts aber in dem Alter sollte man nicht gehen. R.I.P.!
Gossip Girl, Eurotrip ?Hast du nie Buffy ab Staffel 4 geschaut?
Auch grad gelesen - klingt sehr dubios ...
Ja, von früher her sehr bekannt, die letzten Jahre nicht mehr. Schönes Alter (wenn man das überhaupt so sagen kann, denn zunehmend kriege ich in der Familie mit, welche Probleme das Alter birgt.)Ernst H.Hilbich ist, wie ich soeben gelesen habe, schon vor einer Woche im Alter von 93 Jahren gestorben. Ein Unikum, der vor allem in den 70ern sehr präsent war im TV. R.I.P.!