Abspann

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Sehr schade! Möge sie in Frieden ruhen.

Da muss ich mir doch mal wieder Sister Act ansehen. Ich fand sie da als Mutter Oberin genial.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Dachte erst wieder an eine Fake Meldung,aber scheinbar mittlerweile leider bestätigt ...

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Noch ein großer hat die Bühne verlassen....

Schauspieler (Convoy) und Country Sänger Kris Kristofferson im Alter von 88 Jahren verstorben
Ich sah ihn immer gerne. Neben „Convoy“ denke ich an „Blade“, „Pat Garrett jagt Billy the Kid“, „Heaven’s Gate“ und an die Supergroup „The Highwaymen“, bei der er neben Johnny Cash, Waylon Jennings und Willie Nelson mitwirkte. Hier lebt jetzt nur noch Nelson (91).

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
auch wenns hier nicht ganz reinpasst : Peter Zwegat (74) ist ebenfalls verstorben ...

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Jetzt geht schlag auf Schlag
John Amos ist im Alter von 84 Jahren verstorben

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Konnte mit dem Namen zuerst nichts anfangen, doch bei google natürlich sofort erkannt, auch wenn ich nur wenige Baywatch Episoden gesehen habe.

Ruhe in Frieden!

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Übrigend war er der einzige richtige Rettungsschwimmer und zuständig für die Choreografien der Rettungen ;)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Ron Ely, der „Tarzan“ aus der TV-Serie, die 1971 im ZDF lief, starb Ende September.
IMG_5529.jpeg

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Jeri Taylor ist im Alter von 86 Jahren verstorben
unvergessen als Schöpferin von ST TNG (ab S4) und Voyager, ihr ist es zu verdanken dass sich eine Frau verflogen hat ;)

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Frank Engelhardt ist im Alter von 78 Jahren verstorben,
wem der Name nicht sagt : Synchronsprecher zb. Kater Salem, Brian Griffin, Franky (One Piece) und dutzende andere Sprechrollen, zb auch Franko Nero, Malcolm McDowell und auch Eric Roberts ... unmöglich alle aufzuzählen ...
bei der Serie The Closer als Synchronstimme von J.K. Simmons war er sehr lange dabei

Oben