Alleine für diese Rolle werde ich sie auf ewig feiern. Und dann liest man heute dauernd nur "Harry Potter-Star"...Schön, daß sie mit "Downton Abbey" nochmal einen Mega-Erfolg verbuchen konnte.
Alleine für diese Rolle werde ich sie auf ewig feiern. Und dann liest man heute dauernd nur "Harry Potter-Star"...Schön, daß sie mit "Downton Abbey" nochmal einen Mega-Erfolg verbuchen konnte.
Ich sah ihn immer gerne. Neben „Convoy“ denke ich an „Blade“, „Pat Garrett jagt Billy the Kid“, „Heaven’s Gate“ und an die Supergroup „The Highwaymen“, bei der er neben Johnny Cash, Waylon Jennings und Willie Nelson mitwirkte. Hier lebt jetzt nur noch Nelson (91).Noch ein großer hat die Bühne verlassen....
Schauspieler (Convoy) und Country Sänger Kris Kristofferson im Alter von 88 Jahren verstorben
Für einen Musiker im Hauptberuf ist seine Filmografie beeindruckend, sowohl in Quantität als auch in der Qualität seiner Rollen. Möge er in Frieden ruhen!Schauspieler (Convoy) und Country Sänger Kris Kristofferson im Alter von 88 Jahren verstorben
Möge er in Frieden ruhen!John Amos ist im Alter von 84 Jahren verstorben