Abspann

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
Uwe Friedrichsen mit 81 Jahren gestorben

Oh Mann, damit ist er der dritte Synchronsprecher in kurzer Zeit, der von uns gegangen ist. Denn er war ja u.a. die deutsche Stimme von Peter "Columbo" Falk und Danny Glover. :(

Aber auch aus vielen Filmen kennt man ihn natürlich. Vor allem Schwarz Rot Gold habe ich in den 80ern immer gerne gesehen. Und davor selbstverständlich aus der Sesamstraße.

Ruhe in Frieden, Uwe Friedrichsen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Gestern noch gelesen, dass er wegen Atemnot ins Krankenhaus gekommen ist, man sich aber keine Sorgen macht, dass er bald wieder gesund ist. Ein großer Sportler ist von uns gegangen.

Hellraiser

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Bereits gestern Luis Salom Moto2 Fahrer mit 24 Jahren beim Training zum Großen Preis von Katalonien tödlich verunglückt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Christina Grimmie, eine erst 22 Jahre alte Sängerin aus Amerika, wurde bei einer Autogrammstunde von einem Unbekannten erschossen.

Quelle: orf.at

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
ALF ist gestorben.
Bzw. Michu Meszaros der Darsteller im Kostüm ist im Alter von 76 Jahren gestorben.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Krass.
Hab gestern erst "The Green Room" voller Erwartungen auf meine Liste gesetzt. Traurige Sache, hab ihn echt gerne gesehen...

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
:huh: Manche ereilt das Schicksal auf eine Weise, die schon fast grotesk ist. Und dann noch in dem jungen Alter. :(

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Musste erst mal googlen, wer das ist. Aus "Star Trek" kenne ich das Gesicht. Tragisch :(.

Oben