Abspann

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Roger Cicero ist bereits letzten Donnerstag im Alter von 45 an einem Hirnschlag gestorben.:(
Traurig - und regt zum Nachdenken an.....

Nächste Woche wollte ich mit meiner Frau in die Alte Oper, Frankfurt, wo er ein Konzert mit Sinatra-Songs geben wollte.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Der britische Regisseur Guy Hamilton ist gestern im Alter von 93 Jahren verstorben.

quelle: wikipedia.de

RIP

Wusste gar nicht das Force 10 und Remo auch auf sein Konto gehen. Besonders Remo ist so ein Quatsch dass er schon wieder toll ist. :D

Zuletzt bearbeitet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57
Was für eine scheisse....das Jahr ist gefühlt wirklich richtig krass. Schockt mich grad echt total. Vor allem hatte ich mir in den letzten Wochen vorgenommen mich mehr mit seinen Alben auseinanderzusetzen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Hab ich auch gerade im Radio gehört, auch kein Alter

Aber vielleicht kann ja jetzt Kevin Smith seine Prince Doku veröffentlichen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Hab die beiden Todesmeldungen auch am Rande des Frauenfilmfestivals mitbekommen. Echt heftig.

Wusste übrigens gar nicht, dass Prince auch Nothing Compares 2 U geschrieben hat.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Angeblich ist Arne Elsholtz gestorben !

Edit : hat sich leider bestätigt !:heul:

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
Schade, auch wenn sich die Leistung als Sprecher in den letzten Jahren extrem verschlechtert hat, war er doch die Stimme von Tom Hanks.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Prof. Dr. Andreas Beurmann, Gründer des Hörspiellabels Europa, ist am Sonntag gestorben. Traurug, aber immerhin wurde er 88 Jahre alt. Machs gut, Onkel Titus!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Wolfgang Hess, die deutsche Stimme von Bud Spencer und Gimli, ist im Alter von 79 Jahren verstorben.

quelle: IGN.com

Schade! :( War ein echt guter Synchronsprecher mit einer verdammt coolen Stimme!

Oben