Abspann

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.009
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Habe ich gestern auch gelesen. Eine sehr traurige Nachricht. Er hat in unzähligen Filmen mitgespielt, aber überall lese ich nur Tribute-von-Panem.... :kaffee:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.128
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Habe es gestern abend gelesen, kurz bevor ich zur Arbeit bin. Da war ich erstmal bedient...und traurig. :(
Er hat in unzähligen Filmen mitgespielt, aber überall lese ich nur Tribute-von-Panem
Ja, leider. Wie damals bei Alan Rickman, den ja alle nur aus Harry Potter kennen...
:rolleyes:

Donald Sutherland hat immer abgeliefert und dafür niemals eine Oscar-Nominierung bekommen. :huh: Alleine für Die Nadel, Die Körperfresser kommen, Wenn die Gondeln Trauer tragen, Klute, Das Leuchten der Erinnerung, Fellinis Casanova oder auch Outbreak hätte er den Goldjungen verdient gehabt. Und in Space Cowboys war er auch klasse! Ruhe in Frieden und Danke für dein Lebenswerk!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.221
Filmkritiken
26
Habe es gestern abend gelesen, kurz bevor ich zur Arbeit bin. Da war ich erstmal bedient...und traurig. :(

Ja, leider. Wie damals bei Alan Rickman, den ja alle nur aus Harry Potter kennen...
:rolleyes:

Donald Sutherland hat immer abgeliefert und dafür niemals eine Oscar-Nominierung bekommen. :huh: Alleine für Die Nadel, Die Körperfresser kommen, Wenn die Gondeln Trauer tragen, Klute, Das Leuchten der Erinnerung, Fellinis Casanova oder auch Outbreak hätte er den Goldjungen verdient gehabt. Und in Space Cowboys war er auch klasse! Ruhe in Frieden und Danke für dein Lebenswerk!

Da spielst du das namedropping-game schon durch und erwähnst seine geilste Rolle nicht :D

kellys-heroes-oddball.gif
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.030
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Taylor Wily, am besten bekannt als Kamekona in Hawaii 5-0 und Magnum PI
ist im Alter von nur 56 Jahren verstorben :(
 
Oben