Filmfan1972
Filmgott
Ja. Scheint leider zu stimmen.
Habe ihn sehr gerne gesehen.
Habe ihn sehr gerne gesehen.
Ja, leider. Wie damals bei Alan Rickman, den ja alle nur aus Harry Potter kennen...Er hat in unzähligen Filmen mitgespielt, aber überall lese ich nur Tribute-von-Panem
Habe es gestern abend gelesen, kurz bevor ich zur Arbeit bin. Da war ich erstmal bedient...und traurig.
Ja, leider. Wie damals bei Alan Rickman, den ja alle nur aus Harry Potter kennen...
Donald Sutherland hat immer abgeliefert und dafür niemals eine Oscar-Nominierung bekommen. Alleine für Die Nadel, Die Körperfresser kommen, Wenn die Gondeln Trauer tragen, Klute, Das Leuchten der Erinnerung, Fellinis Casanova oder auch Outbreak hätte er den Goldjungen verdient gehabt. Und in Space Cowboys war er auch klasse! Ruhe in Frieden und Danke für dein Lebenswerk!
Oh, das kommt sehr überraschend. R.I.P.!!on Landau ist im Alter von nur 63 Jahren verstorben
Viel zu früh!Jon Landau ist im Alter von nur 63 Jahren verstorben
Dem schließe ich mich an. Auch wenn er nicht wie Cameron im Rampenlicht stand, so hat er als Produzent auf jeden Fall große Fußspuren hinterlassen.63 Jahre ist echt noch kein Alter. Zusammen mit James Cameron hat er einfach Filmgeschichte geschrieben, auch wenn sein Name den meisten wahrscheinlich nicht bekannt sein wird.
Möge er in Frieden ruhen.
Absolut richtig. Bin gespannt, wie es nun mit Avatar weitergeht, denn Landau hat Cameron immer den Rücken frei gehalten. Noch wichtiger für mich das der zweite Teil von Alita: Battle Angel schon in trockenen Tüchern war. Wäre so schade, wenn es da nicht mehr weitergehehn würde.Zusammen mit James Cameron hat er einfach Filmgeschichte geschrieben
Und wieder ein Kinderstar, dem der frühe Erfolg kein Glück gebracht hat. Viel zu früh, möge er in Frieden ruhen.Benji Gregory ist mit nur 46 Jahren verstorben
Scheint eine Falschmeldung zu sein.Heinz Hoenig ist verstorben
Scheint eine Falschmeldung zu sein.