Und wer holt jetzt den Wagen?Fritz Wepper ist 82jährig verstorben
Und so schnell hintereinander.Mögen beide in Frieden ruhen!Jetzt sind die Brüder wieder vereint.
Traurig aber immerhin ein gutes Alter erreicht. R.I.P.Louis Gossett jr. Ist im Alter von 87 Jahren verstorben
Der Name sagte mir nichts. Hab' gegoogelt.... das Gesicht ist allerdings bekannt. Sehr tragisch, so jung zu sterben.Chance Perdomo ist mit gerade mal 27 Jahren bei einem Motorradunfall gestorben. Seine bekanntesten Rollen waren in Gen V und Sabrina
Ja, beim Namen dachte ich mir auch erst "wer?", aber die neue Sabrina Serie und Gen V habe ich gesehen, mit dem Gesicht war dann alles klar. Echt viel zu jung, vor allem in Sabrina war er auch klar einer der besseren Schauspieler im Cast.Der Name sagte mir nichts. Hab' gegoogelt.... das Gesicht ist allerdings bekannt. Sehr tragisch, so jung zu sterben.
Möge er in Frieden ruhen.Michael Verhoeven ist gestorben
Oh, das trifft mich durchaus. Über "Smoke" und "Lulu on the Bridge" bin ich auf ihn aufmerksam geworden und habe auch einige seiner Bücher gelesen. Möge er in Frieden ruhen.Autor und Regisseur Paul Auster ist gestorben.
US-Bestsellerautor Paul Auster gestorben
Paul Auster zählte zu den beliebtesten Schriftstellern seiner Generation. Berühmt wurde er unter anderem mit der "New-York-Trilogie". Nun ist Auster im Alter von 77 Jahren gestorben.www.tagesschau.de
Oh, sehr schade. Möge Kapitän Théoden in Frieden ruhen!Bernard Hill ist verstorben