Russel Faraday
Filmvisionaer
Dem Horrorfan ist er unbedingt ein Begriff: Ruggero Deodato weilt nicht mehr unter uns.
2022 hat echt zugeschlagen.
2022 hat echt zugeschlagen.
Ja, und für die passende Sondersendung wurde das Kinderprogramm der ARD 5 Munuten vor Filmende abgebrochen....
Ja, und für die passende Sondersendung wurde das Kinderprogramm der ARD 5 Munuten vor Filmende abgebrochen....
Geht ja schon mal so beschissen los wie es aufgehört hat.Ken Block, der Meister des Gymkhana ist bei einem Schneemobil Unfall verstorben.
Bin auch überrascht. Viel zu früh - noch dazu, wenn man so sportlich unterwegs war wie sie. Das tut mir leid. Sie war mir immer sehr sympathisch.Rosi Mittermaier im Alter von 72 Jahren gestorben.
Ja das habe ich auch heute morgen schon lesen müssen. Sehr traurig einer der ganz großen Gitarristen ist von uns gegangen der mit seinem Talent und seinem großen Engagement als Studiomusiker so mancher Produktion seine persönliche Note verliehen hat.Jeff Beck im Alter von 78 Jahren gestorben.
Ja, soeben gelesen... sie war nur 6 Wochen älter als ich.Lisa Marie Presley mit 54 Jahren verstorben......