Was so ein Buchstabenverwechsler alles ausrichten kann.
anrichtenausrichten
anrichten
Ruhe in Frieden. Das Lied habe ich sehr oft gehört. Zuletzt haben wir noch über das Lied "Wenn die Slipeinlage gut sitz" gelacht und uns gefragt, was er jetzt wohl so macht.Vader Abraham "Das Lied der Schlümpfe" 87jährig verstorben
Kevin Conroy, seit 1992 die Stimme Batmans im animierten Bereich und Videospielen, ist im Alter von nur 66 Jahren verstorben. Das nimmt mich tatsächlich etwas mit, begleitet er mich seit den ersten DVD-Importen der "Batman Animated Series" doch schon gefühlt eine kleine Ewigkeit.
Power Rangers war meine Kindheit und JDF war mit Abstand immer mein absoluter Lieblings-Ranger. Privat soll er wohl eine polarisierende Person gewesen sein, was oftmals in beide Richtungen ausschlug. Davon habe ich nicht viel mitbekommen. Kenne eigentlich nur seine Onscreen Persona und da hat er mich immer komplett abgeholt. Er soll auch immer sehr stolz auf seine PR Vergangenheit gewesen sein und hat sich nie dafür geschämt, wie viele andere seiner Kollegen. Sogar ganz im Gegenteil. Er hat immer wieder beteuert was für eine tolle Zeit das damals für ihn war und das er stolz darauf ist und ihm die Fans, sowie auch die Arbeit an der Serie sehr viel bedeuten. Möge er in Frieden ruhen, 49 ist absolut kein Alter. Ich habe gerade echt Pipi in den Augen. Du wirst für mich immer der beste Ranger sein, David!Jason David Frank (Power Rangers) ist mit 49 verstorben, angeblich Suizid
Kevin Conroy,
Jason David Frank
Mögen sie alle in Frieden ruhen! Leider habe ich all diese Namen noch nie gehört aber sie waren alle noch viel zu jung um zu gehen.Nicki Aycox
Och Menno. War eine sympathische Type und hat mich mit seinen Filmen mindestens immer gut unterhalten.Es war ja bereits abzusehen, aber nun ist es auch passiert, Albert Pyun hat uns verlassen. Bekannt als B/C Movie Regisseur dürften die meisten wohl Nemesis und Cyborg gesehen haben. Nemesis hab ich noch vor mir (Asche auf mein Haupt) aber Cyborg ist ein schwer sympatischer B-Endzeit-Actionfilm mit Van Damme.
RIP