A Mist du hast natürlich recht ...Das war aber Martin Luther King.
So langsam leert sich die Brücke der Enterprise. RIP, Uhura.
A Mist du hast natürlich recht ...Das war aber Martin Luther King.
So langsam leert sich die Brücke der Enterprise. RIP, Uhura.
Kirk und Sulu halten die Brücke noch sauber ...So langsam leert sich die Brücke der Enterprise. RIP, Uhura.
Ist ja nicht Original Brückencrew sondern S2 zugreistUnd was ist mit Chekow????
Ist ja nicht Original Brückencrew sondern S2 zugreist
Aber stimmt, ihn hab ich natürlich vergessen - hoffe er hetzt nicht das PSI Corp auf mich ...
Wurde aber damals so erklärt, dass er ja ab S2 auf der Brücke war, dh nicht dass er nicht davor schon an Bord war und das natürlich mitbekommen hat ...Verdient hättest du es allemal Wie kann man nur Pavel vergessen.
Aber stimmt. Den sieht man ja erst ab Staffel 2. Was somit aber zu einem großen Filmfehler führt in Star Trek 2.
Wo Chekow beim Namen Botany Bay die Gefahr sofort erkennt. Obwohl er sie nicht kennen dürfte.....
Und selbst wenn er nicht an Bord war, warum sollte er als Mitglied der Führungscrew nichts davon gehört haben? Für mich ist das seit Jahren ein perfektes Beispiel, wie negativ Fans sein können.Wurde aber damals so erklärt, dass er ja ab S2 auf der Brücke war, dh nicht dass er nicht davor schon an Bord war und das natürlich mitbekommen hat ...
In einer Episode "Lower Decks" wird genau darauf eingegangen: einer der Brückenoffiziere ist zwei oder drei Episoden zuvor im Einsatz gestorben, taucht aber dann wieder quietschfidel auf, worauf die Unterdeck-Leute nur meinen "Wieso lebt der denn wieder? Uns sagt ja keiner was!"Und selbst wenn er nicht an Bord war, warum sollte er als Mitglied der Führungscrew nichts davon gehört haben? Für mich ist das seit Jahren ein perfektes Beispiel, wie negativ Fans sein können.
Seit 1992 hatte sie Brustkrebs und 2 mal besiegt. Beim dritten mal nun leider verloren. Dieser verdammte Scheißkrebs!73 ist zu jung, allerdings hatte sie schon in jungen Jahren eine Krebserkrankung, gegen die sie viele Jahre ‚erfolgreich’ ankämpfte.
Ich hätte von dem Unfall garnicht mitbekommen. Eine sehr traurige Nachricht für mich. Das ist absolut noch kein alter. Ich habe sie immer gern gesehen und in Sechs Tage, Sieben Nächte hat sie mir neben Harrison Ford extrem gut gefallen.Ane Heche ist nach ihrem Unfall verstorben