Filmfan1972
Filmgott
Ja stimmt. Der Name sagte mir nichts. Aber das Gesicht war sofort bekannt.....
Immerhin ein schönes Alter erreicht.....
Immerhin ein schönes Alter erreicht.....
Toller Typ, tolle Filme. Möge er in Frieden ruhen!
Die alte Garde tritt wohl jetzt geschlossen ab?? R.I.P.!!Paul Sorvino
Die alte Garde tritt wohl jetzt geschlossen ab?? R.I.P.!!
Eastwood ist schon stattliche 92 Jahre alt. Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit dürfte er von den 4 Genannten leider der Erste sein, der hier genannt wird.……
Ich hoffe sehr das Namen wie Ford, Eastwood, DeNiro, Pacino, Freeman etc. noch lange nicht hier genannt werden.......
Für den Tod spielt das Alter nicht die geringste Rolle.Eastwood ist schon stattliche 92 Jahre alt. Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit dürfte er von den 4 Genannten leider der Erste sein, der hier genannt wird.
Schon klar! Ich meinte das ja auch nur rein statistisch/eher wahrscheinlich.Für den Tod spielt das Alter nicht die geringste Rolle.
Nichelle Nichols ist gestorben
Eine wichtige Person für die AfroAmerikaner zur Zeit der Rassentrennung.
Das war aber Martin Luther King.Es gibt die wunderbare Geschichte wo Nichelle an ihrer Rolle zweifelt und in einem Lokal auf Malcolm X trifft und er ihr erklärt wie wichtig sie für die damalige schwarze Gesellschaft ist !!
Oja, das tut echt weh. Möge sie in Frieden in den unendlichen Weiten ruhen!So langsam leert sich die Brücke der Enterprise.
Oops, das war wirklich ein Versehen. Danke für den Hinweis.Oja, das tut echt weh. Möge sie in Frieden in den unendlichen Weiten ruhen!
@ Russel. Ich gehe mal stark davon aus, das du den falschen Smiley erwischt hast.