Ich habe es erst gestern Abend bei der Tagesschau mitbekommen., die ihm dann sogar relativ viel Sendezeit gegönnt haben. Wirklich ein großer seines Fachs, der nun von uns gegangen ist. Möge er in Frieden ruhen.
Als Frank Drebin verträumt auf seinem Rücken hängt, während die nackte Presley-Witwe aus der Dusche tritt?Sein Gesicht hat wohl jeder schon mal gesehen. Seinen Namen wußten wohl deutlich weniger Leute...
Ich hatte ihn vor ein paar Wochen noch in einem Teil der Nackten Kanone gesehen
Wirklich schade, daß Zafón nicht mehr unter uns weilt. Ein begnadeter Autor, dessen Bücher allesamt im Regal bei uns stehen. Scheiß Krebs.
Sir Ian Holm, soviel Zeit muss sein!Ian Holm ist im Alter von 88 Jahren verstorben.
Oh, sehr schade. Fantastischer Schriftsteller, Der Schatten des Windes habe ich damals verschlungen!! Er war erst 55 Jahre alt. R.I.P.!!Ebenfalls ist heute der spanische Bestseller-Autor Carlos Ruiz Zafón gestorben.
Regisseur Joel Schumacher im Alter von 80 Jahren an Krebs gestorben.
Ruhe in Frieden und Danke für große Kino-Momente wie Falling Down oder 8mm!!
Sah man früher oft im Fernsehen. Und die Stimme ist natürlich auch allseits bekannt. Schönes Alter!Der Schauspieler und Synchronsprecher Claus Biederstaedt ist im Alter von 92 Jahren friedlich eingeschlafen.
Möge er in Frieden ruhen!