Der Schauspieler Mark Blum (Crocodile Dundee, Presidio) ist an den Folgen des Corona-Virus gestorben.
Hier der Artikel der Morgenpost.
Hier der Artikel der Morgenpost.
Vor 2 Tagen ist Irrfan Khan an Krebs in Mumbai gestorben. Er wurde nur 53 Jahre alt.
Möge er in Frieden ruhen!
"Scrubs Anwalt Ted" Sam Lloyd gestorben
Sehr schade.
Seine Rolle fand ich in Scrubs immer klasse
Ich wusste gar nicht das er einen inoperativen Gehirntumor hatte.
Der Name sagt mir jetzt so gar nix (Scrubs fand ich doof) aber natürlich viel zu jung, um zu gehen!!"Scrubs Anwalt Ted" Sam Lloyd gestorben
Danke für den indirekten Filmtipp. Habe mal kurz den Inhalt des Films überflogen und das Thema ist sehr interessant. Habe dazu mal eine Doku gesehen, wie die in Mumbai diese Lunchboxen kreuz und quer durch diese riesige Stadt transportieren und dabei fast immer pünktlich liefern. Und Khan war richtig gut, er hätte noch bestimmt auch in internationalen Produktionen tolle Rollen bekommen. Sehr schade um ihn.Ich habe mir einen Tag später in Gedenken an ihn „Lunchbox“ angesehen. Ein großartiger Film und eine fantastische Performance von Irrfan Khan. Er wird echt fehlen...
War übrigens der Neffe von ZidZ Christopher Lloyd.Der Name sagt mir jetzt so gar nix (Scrubs fand ich doof) aber natürlich viel zu jung, um zu gehen!!