Abspann

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
Oh mein Gott ich bin schokiert :eek::heul::heul:.

Ich mag seine Filme sehr und wusste garnicht das er an Krebs erkrankt war. Gerade durch Das Schweigen der Lämmer wird er für mich immer unsterblich bleiben, da dieser Film einer meiner absoluten Lieblings Thriller ist. Aber auch Tödliche Umarmung, Philadelphia und Der Manchurian Kandidat sind Filme, die ich definitv sehr gut finde!

Vielen Dank lieber Jonathan für diese unvergesslichen Meisterwerke! Du wirst mir aber auch der Filmwelt fehlen! :heul:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
Daliah Lavi starb im Alter von 74.

Sie war wohl den meisten als Sängerin bekannt, spielte aber immerhin in 40 (auch internationalen) Filmen mit.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Andreas von der Meden, hauptsächlich als Synchronsprecher von David Hasselhoff und Sprecher bei u.a. den Drei ??? ist auch gestorben. :(
Ebenso Lukas Amann, der immerhin 104 Jahre alt wurde. Bekannt aus der Serie Graf Yoster gibt sich die Ehre.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
RIP

Werde mir mal wieder From Dusk Till Dawn und Kill Bill ansehen. Finde ihn da wirklich klasse, auch wenn es nur kurze Auftritte sind.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
Robert Miles ist gestorben. :( Zwar kein Schauspieler aber auch ein Promi. Kanns grad nicht verlinken....

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave) ist gestern im Alter von 52 Jahren verstorben.

Quelle: Der Standard

RIP

Oben