AW: A/V-Receiver Frage
Würde mich auch interessieren. Der Marantz gefällt mir doch deutlich besser von der Optik als der vergleichbare Onkyo(809). Airplay ist natürlich ein weiterer Vorteil, der mir ein Gerät einspart.
Möchte bis Ende des Jahres auch endlich mal umrüsten. Da ich 2 HDMI Ausgänge und genügend weitere Anschlüsse und hochwertige Chips drin haben möchte geht es auch in diese Preisklasse.
edit
Was ich brauche:
- 5.1 (Option auf Front High wäre nett)
- 2. Hörzone (Stereo)
- ordentliche Signalverarbeitung, Audio und Video(upscale auf 1080p)
- 2 HDMI Ausgänge (müssen nicht gleichzeitig in Betrieb sein oder gar das gleiche Bild anzeigen)
- mindestens 4 HDMI Eingänge auf der Rückseite, besser 5, noch besser 6
- WLAN wäre nett, muss aber nicht zwingend sein
- Airplay dagegen wäre schon definitiv von Vorteil
- Internet Radio muss beim geforderten eigentlich auch dabei sein
- keine 150000 Knöpfe auf der Front, finde ich furchtbar. Ich will eine hochwertige Metallfront, ich stehe auf Bolidenoptik, ich hasse Geräte die nur wenige Zentimeter hoch sind und nicht mal gescheite Standfüße besitzen.
Welche Händler sind das denn? Der günstigste Preis den ich bislang gesehen habe, war 1198 Euro. Kannst du sonst was über das Gerät sagen? Schon mal im Einsatz gehört?
Würde mich auch interessieren. Der Marantz gefällt mir doch deutlich besser von der Optik als der vergleichbare Onkyo(809). Airplay ist natürlich ein weiterer Vorteil, der mir ein Gerät einspart.
Möchte bis Ende des Jahres auch endlich mal umrüsten. Da ich 2 HDMI Ausgänge und genügend weitere Anschlüsse und hochwertige Chips drin haben möchte geht es auch in diese Preisklasse.
edit
Was ich brauche:
- 5.1 (Option auf Front High wäre nett)
- 2. Hörzone (Stereo)
- ordentliche Signalverarbeitung, Audio und Video(upscale auf 1080p)
- 2 HDMI Ausgänge (müssen nicht gleichzeitig in Betrieb sein oder gar das gleiche Bild anzeigen)
- mindestens 4 HDMI Eingänge auf der Rückseite, besser 5, noch besser 6
- WLAN wäre nett, muss aber nicht zwingend sein
- Airplay dagegen wäre schon definitiv von Vorteil
- Internet Radio muss beim geforderten eigentlich auch dabei sein
- keine 150000 Knöpfe auf der Front, finde ich furchtbar. Ich will eine hochwertige Metallfront, ich stehe auf Bolidenoptik, ich hasse Geräte die nur wenige Zentimeter hoch sind und nicht mal gescheite Standfüße besitzen.
Zuletzt bearbeitet: