AW: 20th Century Fox mit neuer Action Cult-Reihe
Gestern im Saturn Dortmund die Vollverarsche erlebt mit einem Titel der neuen Horror Cult Reihe!
Ich war ja letzte Woche mit Leatherface auf Einkaufstour in diesem Laden und habe mir bereits "Lifeforce" und "The Return of the Living Dead" mitgenommen.
Chucky fehlte leider und auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass dieser Titel noch nicht ausgeliefert sei. Gestern habe ich dann wieder vorbeigeguckt und siehe da: Chucky war vorrätig und zwischen die anderen Titel der Reihe einsortiert. Allerdings mit dem alten MGM Cover und der FSK 16.Die ist zwar nach Neuprüfung jetzt so korrekt aber das alte MGM Cover? Mmmhhh...
Auf Nachfrage beim Verkäufer, warum Chucky ein anderes Cover besitzt und ob das jetzt alte, geschnittene Reste oder ob das die neuen Uncutexemplare sind, kam die sachkundige Antwort :
"Öhm, uh. Nein. Ich weiß es nicht..."
Ich tippe auf Restauflage und nicht auf neue uncut Kopien. Warum sollte Fox / MGM ausgerechnet bei Chucky keine neuen Cover drucken lassen??
Das würde auch der Werbung widersprechen, auf der ich Chucky mit roter Amaray und entsprechendem Cover gesehen habe!! Ich habe jedenfalls die Finger davon gelassen!