20th Century Fox mit neuer Action Cult-Reihe

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: 20th Century Fox mit neuer Action Cult-Reihe

Naja über den Preis lässt sich hinsichtlich der Qualität natürlich streiten. Ich finde einfach, dass selbst 8€ kein angemessener Preis für solche hingeklatschten Auflagen ist.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Naja über den Preis lässt sich hinsichtlich der Qualität natürlich streiten. Ich finde einfach, dass selbst 8€ kein angemessener Preis für solche hingeklatschten Auflagen ist.

Vor allem weil in naher Zukunft bestimmt auch die Filme auf Blu-ray erscheinen werden und dann vermutlich eine deutlich bessere Bildqualität haben werden. Durch den qualitativen Unterschied beim Bild werden dann bestimmt wieder eine Menge Leute updaten und somit hat Fox gleich zwei Mal kassiert. :runter:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bloodsport war schon besser als VHS. Aber ist mir bei den Filmen auch egal. Hauptsache ne DVD, die in die Sammlung wandert. Und die Preise sind auch mehr als o.k.

Und der Vorteil ist, das die Qualität nicht mit der Zeit noch schlechter wird, wie zu den alten VHS-Zeiten. ;)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich hab mir Phantom-Kommando vor ziemlich genau nem Jahr auf BD gekauft. Da musste ich jetzt bei der Action Cult Reihe nicht zuschlagen.
Aber sonst bin ich begeistert davon. Klar, es sind nur die alten DVDs in neuer Hülle, aber so bin ich wirklich günstig an Filme gekommen, die ich noch gar nicht kannte und mir eh kaufen wollte, sobald sie Uncut zu akzeptablem Preis auf den Markt kommen. Also: Genau mein Ding! ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich hab mir Phantom-Kommando vor ziemlich genau nem Jahr auf BD gekauft. Da musste ich jetzt bei der Action Cult Reihe nicht zuschlagen.

Ich glaub die Blu Ray vom Phantom Kommando ist nicht die längste Fassung oder? Die längste müsste die Century Edition sein?! :confused: Da spritzt nochmal etwas mehr Blut und es fliegen noch mehr abgetrennte Körperteile durch die Luft. :D

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich glaub die Blu Ray vom Phantom Kommando ist nicht die längste Fassung oder? Die längste müsste die Century Edition sein?! :confused: Da spritzt nochmal etwas mehr Blut und es fliegen noch mehr abgetrennte Körperteile durch die Luft. :D

Was glaubst du, was ich noch im Regal stehen hab.... ;)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich sitz hier gerade EM mäßig gelangweilt in der Videothek rum, da natürlich tote Hose ist, und blättere in diversen Katalogen.Daher möchte ich Euch folgendes nicht vorenthalten:

Ab 17.08.2012 setzt Fox die Reihe mit folgenden Titeln auf DVD fort :

Missing in Action 2

Remo - unbewaffnet und gefährlich

Top Fighter

Coffy - Die Raubkatze (Pam Grier)

Rollerball (James Caan)

Alien Nation Spacecop L.A.

Leben und sterben in L.A.

Saigon

Cyborg (Van Damme)

Geballte Ladung (Van Damme)

Navy Seals

Zuletzt bearbeitet:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Dass Navy Seals kommt, freut mich. Wollte ich in den letzten Monaten eigentlich schon kaufen, aber sind beispielsweise bei ebay immer bis 20€ hoch gegangen, wo ich dann doch eher verzichtet habe.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Dass Navy Seals kommt, freut mich. Wollte ich in den letzten Monaten eigentlich schon kaufen, aber sind beispielsweise bei ebay immer bis 20€ hoch gegangen, wo ich dann doch eher verzichtet habe.

Stimmt,Navy Seals war auch nicht schlecht,war der nicht mit Michael Biehn?

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Von Navy Seals gibts bei den Amis eine BD die leider Code A ist, sonst hät ich das Teil bereits :motz:

Da hoffe ich echt mal auf eine UK/DT BD

Oben