Zweiohrküken

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.937
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
236
AW: Zweiohrküken

Soll das Sequel wirklich "Zweiohrküken" heißen? Ist das bestätigt? :confused:

Also vom ersten Teil war ich auch angenehm überrascht. Ich wurde in den Film mit reingeschleppt und naja hat mich insofern überrascht, das es ein lustiger deutscher Film war, von dem es nicht viele gibt. Nora Tschirner ist nunmal ein super deutsches Talent :hoch:.

Allerdings hoffe ich genauso wie crizzo das der Titel für Teil 2 noch nicht bestätigt ist bzw. wenn es der offizielle Titel ist bin ich jetzt schon auf die Erklärung bzw. den Zusammenhang zum Film gespannt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
News

Vom 16. Mai bis in den Juli werden die Dreharbeiten zu "Zweiohrküken", dem Sequel des Komödienhits "Keinohrhasen ", in Berlin und Umgebung laufen. Til Schweiger führt wieder Regie und spielt die Hauptrolle neben Nora Tschirner. Warner Bros plant den Start für 17. Dezember 2009.

"Keinohrhasen" war 2007 ebenfalls zur Weihnachtszeit angelaufen und entwickelte sich in der Folge zum Publikumsliebling 2008 mit weit über sechs Mio. Besuchern. Schweiger produziert über Barefoot Films, seine gemeinsame Firma mit Tom Zickler. Außer Warner ist Sat.1 Partner. Medienboard Berlin-Brandenburg förderte. Anika Decker, die bereits das Drehbuch zu "Keinohrhasen" lieferte, schrieb auch die Fortsetzung.
Quelle:Warner Bros.

Wird garantiert wieder ein Hit.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
News

Hier erste Infos zum Inhalt des Kinoerfolges :

Zum Drehstart des "Keinohrhasen "-Nachfolgers "Zweiohrküken" ab 16. Mai stehen außer dem Team aus Teil 1 auch neu Ken Duken und Edita Malovcic als die jeweiligen Exen der von Til Schweiger und Nora Tschirner gespielten Hauptfiguren vor der Kamera von Christoph Wahl.
Die Story der Komödie setzt 2 Jahre nach den Ereignissen von "Keinohrhasen" ein und beim Paar fliegen mal wieder die Fetzen.

In weiteren Rollen sind u.a. Heiner Lauterbach, Steffen Wink, Thomas Heinze und Marc Hosemann zu sehen. 35 Drehtage hauptsächlich in und um Berlin sowie in Potsdam und an der Ostsee sind für die Produktion vorgesehen. Schweiger führt auch wieder Regie und schrieb am Drehbuch mit.

Quelle: Warner
 
Oben