Zusammen zocken

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Gears of War 2 und Bad Company 2 müssten mal in größerer Runde gezockt werden. Wer hat Bock und Zeit?

Vielleicht am kommenden Wochenende mal? Sonntag mittag wieder?

Bei BFBC 2 wär ich mit dabei, hab bisher auch nur ganz kurz reingeschaut in den MP-Part. Sonntag Mittag würde mir gut passen. :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Oh, das macht mächtig Bock in großer Runde. Vor allem wenn ich den Heli fliege... :D

Also, Sonntag ab 13 Uhr:
- Agent
- beppi
- Amras
- Blonder
- Maverick
- crizzo
- ...

Sieht schonmal gut aus! Am besten wäre es, wenn sich Eclipsed und Tony auch noch BFBC2 besorgen. :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ja klar, mir ist es egal. Spiele auch gerne Gears mit euch. Auch wenn ich zur Zeit eher auf dem BFBC2-Trip bin. :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ich war den kompletten Januar nicht online, kam erst Mitte Februar wieder an die Konsole. Es gibt solche Phasen, wo einem alles um die Ohren fliegt. Da fängt man dann auch erst gar nicht an und setzt sich überhaupt vor die Daddelkiste...

Umso schöner, dass es jetzt einen Anlass für dich gibt! :)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

So geht es mir auch häufig, Bad Company 2 hab ich nun auch bereits ca 2 Wochen hier rumliegen. Gestern hab ich dann doch mal mit der Story angefangen :D

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Sieht schonmal gut aus! Am besten wäre es, wenn sich Eclipsed und Tony auch noch BFBC2 besorgen. :)

Das wird so schnell nichts! Muss immer noch ein paar Spiele durchzocken und bald steht ja Red Dead Redemption an...und so viele Blu-Rays und DVDs "wollen" auch noch gekauft werden! :)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Sorry, dass ich gerade so schnell weg war... kam was dazwischen.

War auf jeden Fall schonmal eine nette Runde mit euch, beppi und Agent. Sonntag dann ausführlicher und in größerer Besetzung, denke ich mal. :)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ach so, wir dachten schon dass dich das Spiel wieder rausgekickt hat.
Wir haben den letzten Punkt leider doch nicht mehr geschafft, die haben dann so gut gestanden...keine Chance--->:autsch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Tja, die haben auch zusammen gespielt. Wenn wir drei Hübschen die einzigen Spieler aus unserem Team sind, die die Punkte attackieren, dann kann's halt nix werden... :uff:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Das wird so schnell nichts! Muss immer noch ein paar Spiele durchzocken und bald steht ja Red Dead Redemption an...und so viele Blu-Rays und DVDs "wollen" auch noch gekauft werden! :)

da schließe ich mich mit einem dito an. aber irgendwie ist auch mein interesse an bc2 ziemlich gesunken...
kann mir alan wake schon nicht leisten :heul:
aber bei rdr bin ich am start :hoch:
und die reach beta muss ja auch noch gezockt werden bis 19. :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

kann mir alan wake schon nicht leisten :heul:
aber bei rdr bin ich am start :hoch:

RDR ist auch das wichtigere Game. Das sollte man schon zum Release haben. Dann können wir im Multiplayer geschlossen in den Sonnenuntergang reiten... :cool:

Den Alan kannste sicher irgendwann nachholen. Der läuft dir nicht weg.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

RDR ist auch das wichtigere Game. Das sollte man schon zum Release haben. Dann können wir im Multiplayer geschlossen in den Sonnenuntergang reiten... :cool:

Den Alan kannste sicher irgendwann nachholen. Der läuft dir nicht weg.

genau so sehe ich das auch. zusammen die prärie unsicher machen :confused: bin dabei :D

Will ich die Tage auch noch beginnen, wenn ich dich mal online sehe stoße ich zu dir

ja, sehr gerne!!! ich finde es macht echt spaß. ein bißchen schneller als die alten teile, aber an der grafik wurde imho nicht geschraubt

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

ich schaffs warscheinlich erst bis 14:30. Muss morgen erstmal aufs Spargelfeld, danach schnell auf Börse und dann noch arbeiten weil sich doch einiges angemeldet hat zum Muttertag.

Oben