Ich hätte gern Wrong Turn 2: Dead End ... ungeschnitten ... und auf deutsch. DVD und Hülle sollten (natürlich) neuwertig sein.... falls jemand was spezielles braucht kann ich mich da ja umsehen.
Ich hätte gern Wrong Turn 2: Dead End ... ungeschnitten ... und auf deutsch. DVD und Hülle sollten (natürlich) neuwertig sein.... falls jemand was spezielles braucht kann ich mich da ja umsehen.
Gears of War 2 und Bad Company 2 müssten mal in größerer Runde gezockt werden. Wer hat Bock und Zeit?
Vielleicht am kommenden Wochenende mal? Sonntag mittag wieder?
Sieht schonmal gut aus! Am besten wäre es, wenn sich Eclipsed und Tony auch noch BFBC2 besorgen.
Ja klar, mir ist es egal. Spiele auch gerne Gears mit euch. Auch wenn ich zur Zeit eher auf dem BFBC2-Trip bin.
Sieht schonmal gut aus! Am besten wäre es, wenn sich Eclipsed und Tony auch noch BFBC2 besorgen.
Das wird so schnell nichts! Muss immer noch ein paar Spiele durchzocken und bald steht ja Red Dead Redemption an...und so viele Blu-Rays und DVDs "wollen" auch noch gekauft werden!
und die reach beta muss ja auch noch gezockt werden bis 19.
kann mir alan wake schon nicht leisten
aber bei rdr bin ich am start
RDR ist auch das wichtigere Game. Das sollte man schon zum Release haben. Dann können wir im Multiplayer geschlossen in den Sonnenuntergang reiten...
Den Alan kannste sicher irgendwann nachholen. Der läuft dir nicht weg.
Will ich die Tage auch noch beginnen, wenn ich dich mal online sehe stoße ich zu dir
Ich werde sehr wahrscheinlich nicht dabei sein, da dies ein wenig mit meinem anderen Plan kollidiert. Vielleicht klappt's ja ein anderes Mal.Also, Sonntag ab 13 Uhr: