Zusammen zocken

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Zusammen zocken

Naja, war wohl heute nichts. Schade, ist aber halt doof, da wir noch keinen festen Termin abgemacht haben, sodass wir nie alle gleichzeitig online waren. Ich hab' gegen 23:15 Uhr ja mal reingeschaut, war aber keiner da. Na dann vielleicht nächstes Wochende...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gestern Abend gegen 23:15 Uhr war ich in der Dizze und hab an anderen Knöpfen gespielt:D
Ich würde sagen, dann nehmen wir mal das nächste WE in Angriff, aber bei mir dann eher Sonntag als Samstag, werde nämlich erst BuLi schauen und dann gehts auf einen 40. von meinem Onkel...

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Wie siehts denn jetzt aus mit morgen? Wer ist dabei und wann solls losgehen?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Ich weiß noch nicht, wann ich morgen online bin. Werde gegebenenfalls dazustoßen.

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Mein Gears ist leider immer noch nicht da :( langsam werd ich echt nervös, play hat es immerhin schon am 30.08. versendet

S

stanleydobson

Guest

naja entweder das, oder es kommt halt einfach nicht mehr

also aus erfahrung von anderen shops kann ich sagen dass nach 2 wochen nix mehr kommt (wobei 1x bei the hut da kam es echt nach nem monat oder so als ich schon die papiere hatte wegen neuanforderung usw)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

naja entweder das, oder es kommt halt einfach nicht mehr

also aus erfahrung von anderen shops kann ich sagen dass nach 2 wochen nix mehr kommt (wobei 1x bei the hut da kam es echt nach nem monat oder so als ich schon die papiere hatte wegen neuanforderung usw)

Mal schauen was sich diese Woche so tut, heute zimindest war wieder tote Hose.

Aber von play hab ich bisher wirklich alles bekommen, ausser es war in Deutschland beschlagnahmt. In dem Fall hatte ich auch schon Pech, keine Ahnung wie es sich da mit Gears of War 2 verhält...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Auf Fallout 3 musst ich zweieinhalb Wochen warten.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Gears of War 2 und Bad Company 2 müssten mal in größerer Runde gezockt werden. Wer hat Bock und Zeit?

Vielleicht am kommenden Wochenende mal? Sonntag mittag wieder?

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Da wär ich auch am Start, nachdem gestern das erste mal Bad Company 2 rotierte ist es an der Zeit für ein Multiplayer Match :rock:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ein paar HD-DVDs günstig schießen, was? :D

Ne, diesmal wird nach der ein oder anderen BD geschaut. Evtl wirds endlich Pirates auf BD :nice:

Ahja falls jemand was spezielles braucht kann ich mich da ja umsehen. Und damit mein ich nun nix aus dem XXX Bereich :D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Da wär ich auch am Start, nachdem gestern das erste mal Bad Company 2 rotierte ist es an der Zeit für ein Multiplayer Match :rock:

Ja, das wird mal Zeit. Man muss sich halt reinfinden am Anfang, aber mit der Zeit bekommt man Reflexe, kennt die Karten und weiß, wo der Hase lang läuft. Das Schönste ist aber, dass kommunikatives Teamwork der Schlüssel zum Erfolg ist. :hoch:

Ne, diesmal wird nach der ein oder anderen BD geschaut. Evtl wirds endlich Pirates auf BD :nice:

Nimm' gleich Teil 2 mit und schau' sie dir am Stück an... :ugly:

Ahja falls jemand was spezielles braucht kann ich mich da ja umsehen. Und damit mein ich nun nix aus dem XXX Bereich :D

"Island Fever 4" oder "Nurses" auf Blu-ray wären interessant. Die DP-Filme reizen mich schon irgendwie. Aber die bekommst du dort wahrscheinlich weder neu, noch für einen günstigen Preis... oder? :cool:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

"Island Fever 4" oder "Nurses" auf Blu-ray wären interessant. Die DP-Filme reizen mich schon irgendwie. Aber die bekommst du dort wahrscheinlich weder neu, noch für einen günstigen Preis... oder? :cool:

Doch alles Neu und OVP. Ist ja ne ganz normale DVD Börse. Gibt auch viele Figuren etc dort. Hab dort schon für ein paar Forumuser Filme gekauft. Zum Beispiel Boondock Saints Mediabook für 22€.

A

Amras

Guest

Am Wochenende hätte ich auch mal wieder Bock to zock :D. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal online gezockt habe. Zur Not würde ich auch in den sauren Apfel beissen und Gears of War 2 auf die Platte schaufeln, da habe ich allerdings nur die Standard-Maps.

BFBC2 habe ich natürlich auch, meine Online-Statistiken wollen da auch noch entjungert werden.

Zeit hätte ich auf alle Fälle, außerdem muss ich so einiges an Aggressionen abbauen :evil:.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Gears of War 2 und Bad Company 2 müssten mal in größerer Runde gezockt werden. Wer hat Bock und Zeit?

Vielleicht am kommenden Wochenende mal? Sonntag mittag wieder?

Bei BF wäre ich Sonntag evtl. dabei. Sofern es zeitlich passt...irgendwann muss ich dann auch noch auf dem 85. meiner Oma aufschlagen. Da sollte ich mich nochmal schlau machen, wann die Ü80 Party losgehen soll.

Weiß ich jetzt gar nicht mehr...:nice:

Oben