Cornholio
Filmstar
AW: Zurück in die Zukunft-Trilogie kommt
Hab von Amazon gerade diese Mail bekommen:
Wurde die Edition nicht sowieso auf Dezember verschoben? Naja egal, über den Gutschein freu ich mich natürlich trotzdem.
Hab von Amazon gerade diese Mail bekommen:
Guten Tag,
Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung.
Leider kommt es bei Ihrer Bestellung von 'Zurück in die Zukunft - 25th Anniversary Trilogie (limitiert, inkl. Miniatur DeLorean) [Blu-ray]'(ASIN B003U9P472) zu einem Lieferengpass seitens des Lieferanten. Daher ist es uns nicht möglich Ihre Bestellung pünktlich zum Veröffentlichungsdatum auszuliefern.
Der Hersteller möchte sich für Ihre Geduld mit einem Gutschein in Höhe von EUR 5,00 bedanken und wir leiten Ihnen diesen Gutschein gerne weiter. Sie finden ihn ganz unten angehängt.
Wir tun aber alles, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Momentan gehen wir davon aus, dass dies noch diese Woche sein wird. Sobald die Ware unser Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie wie gewohnt eine Versandbestätigung.
Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung und danken vielmals für Ihr Verständnis.
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
Wurde die Edition nicht sowieso auf Dezember verschoben? Naja egal, über den Gutschein freu ich mich natürlich trotzdem.