Verstehe dich schon.
Ein wenig Bauchschmerzen hätte ich auch und wahrscheinlich würde ich mich auch nicht trauen. Ganz ehrlich, ich werde mir die Filme dieses Wochenende ansehen und wahrscheinlich denken, das die Fehler doch halb so wild sind.
Damit will ich das nicht runterspielen. Man hat sehr viel - zuviel - Kohle bezahlt und dann soll das Produkt gefälligst auch tipptopp sein. Vor allem, wenn das solch schlampige Fehler sind. Aber ich würde dann abwiegen, ob ich einfach aus Prinzip tauschen soll und ob es das Risiko wert ist.
Und wenn das der Abspann von Teil 3 läuft, wird es wohl so sein, das ich es lieber nicht riskiere.
btw.
Die News wurde mittlerweile ergänzt. Universal hat angegeben, das man auf das Porto hinweisen und man angeben soll, das man es ersetzt haben möchte.
Zudem hat einer der Admins(?) in den Kommis geschrieben, das die auch keine Frist angesetzt habe, ab wann und bis wann man die Disc einsenden soll. Man kann also in Ruhe warten, was passiert, bis neue da sind und ob - wie du schon schreibst - da ein besseres Modell angeboten wird.