Der Link zu PM haut nicht hin.
Danke, habe es korrigiert!
Der Link zu PM haut nicht hin.
@ Agent : guck mal
Das Mediabook von An American Werewolf in London verschiebt sich auch um eine Woche...nd gerade eine Mail bekommen, das die 4k sich scheinbar auch verschiebt.
Ich hatte mir ja die 4K Steelbooks vorbestellt und bis gestern stand in der App noch erwartete Zustellung 22.10.20
Heute wurde dann der Status geändert das ich per Mail benachrichtigt werde, sobald ein neues Lieferdatum bekannt ist.
Ab Timecode 01:51:30 fehlt auf der UHD ein ganzer Teil vom Satz (Hey Doc, wir sollten noch ein Stück ...) zurücksetzen. Auf der Straße schaffen wir sonst nie die 140.
Auf der beiliegenden Blu-ray Disc ist der Satz vollständig zu hören
Teil 2 ist leider auch betroffen:
Time Code (UHD-BD), 22:47f "[Jetzt] kann ich nicht mehr verlieren."; das "Jetzt" ist auf der UHD-BD nicht zu hören.
Time Code (UHD-BD), 50:34f "... auf dem Oak Park Fried[hof]."; das "hof" wird auf der alten Blu-ray vom Donner übertönt, ist aber noch leicht hörbar. Auf der UHD-BD hört man es nicht mehr.
Time Code (UHD-BD), 96:37f "[G]anz recht, Marty! Das nennt man den..."; das "ganz" klingt sowohl auf der BD als auch auf der UHD-BD etwas abgehackt.
Ab Time Code 71:20 (UHD-BD) fehlen in der dt. Spur einfach mal alle Off-Rufe von Biffs Oma! ("Biff?! Biff?! Wo gehst du denn jetzt hin, Biff?" / "Wann bist du wieder zu Hause?" / "Vergiss nicht, das Licht in der Garage auszumachen!").
Info ist von Movieside, ich hab es eben gegengecheckt.