Der interessiert mich sehr. Scheint ja auch sehr gut zu sein, so wie Du ihn beschreibst. In unserer Tageszeitung steht heute auch eine sehr gute Kritik. Ich erwarte auch tolle Schauplätze, da er u.a. in Nepal, Thailand, Kambodscha, Indonesien und Japan gedreht wurde.The Creator
Definitiv ein Film den es sich lohnt anzuschauen. Ob nun im Kino oder später im Heimkino, muss jeder für sich selbst entscheiden. …….
Wertung: 8.5/10
Das sah man dem Film auch an das an realen Drehorten gefilmt wurde und nicht alles im Greenscreen erzeugt wurde. Dadurch hatte der Film einen guten realen Look.Der interessiert mich sehr. Scheint ja auch sehr gut zu sein, so wie Du ihn beschreibst. In unserer Tageszeitung steht heute auch eine sehr gute Kritik. Ich erwarte auch tolle Schauplätze, da er u.a. in Nepal, Thailand, Kambodscha, Indonesien und Japan gedreht wurde.
Ich warte aber trotzdem auf die Heimkino-Auswertung.
Also unterm Strich: mit anderen Darstellern, einem anderen Regisseur und anderer Musik wäre es ein besserer Film? Viel bleibt ja dann nicht...[...]
The Creator
Definitiv ein Film den es sich lohnt anzuschauen. Ob nun im Kino oder später im Heimkino, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber die Welt bzw. das Filmuniversum was her erschaffen wurde, ist wirklich super! Regisseur Gareth Edwards hat wirklich einen guten Job gemacht, auch wenn ich mir gewünscht hätte, das es ruhig noch etwas epischer und größer hätte erzählt werden dürfen und ein paar humoristische Einlagen mich etwas aus der Atmosphäre gerissen haben. Ich glaube, hätte dieses Projekt den ein oder anderen Star mehr mit an Bord gemacht, wobei John David Washington, Gemma Chan, Madeleine Yuna Voyles und Ken Watanabe hier schon einen verdammt guten Job gemacht haben, einen etwas epischeren Soundtrack gehabt und vielleicht sogar noch einen anderen Regisseur, wobei viele Fehler hat Gareth Edwards nicht gehabt, glaube ich wäre es ein klarer 10/10 Kandidat für mich gewesen. So, durch die Abzüge in der B Note, fällt die Wertung etwas schwächer aus. Dennoch aber ein Film auf den ich mich auf eine Zweitsichtung freue.
Wertung: 8.5/10
Nein anders er hätte Potential gehabt ein Meisterwerk wie Blade Runner zu werden wo ich mit offener Kinnlade aus dem Kino gekommen wäre. So war es "nur" ein guter eigenständiger SciFi Film der was neues darstellt und keine Marvel Produktion ist. Und da ich ihm ja auch eine 8.5/10 gegeben habe war es für mich ein guter Film, aber eben kein Meisterwerk.Also unterm Strich: mit anderen Darstellern, einem anderen Regisseur und anderer Musik wäre es ein besserer Film? Viel bleibt ja dann nicht...
Ui - das klingt ja mal gar nicht gut. Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Filme auf Zuschauer (und Kritiker) wirken.The Creator
Die armen Roboter müssen ausradiert werden, dazu verwendet man wohl das dümmste und auffälligste Flugobjekt was jemals konstruiert wurde und schickt die dämlichste Militäreinheit der Welt hinein, die nichtmal einen einfachen Job hinbekommt.
Logiklöcher und lächerliche Szenen zusammen mit der vorhersehbaren Handlung volller "dramatischer" Momente die konstruierter nicht sein können.
Alles zielt natürlich auf das doofe Ende ab und während Rogue One zum Schluss richtig großartig wurde, wird der Film von Minute zu Minute immer dämlicher.
Optisch ist er grandios, aber inhaltlich total misslungen.
Ein guter Star Wars Film und dann so ein Mist. Da kann sich Edwards mit Lucas ins Eck stellen.
Also unterm Strich: mit anderen Darstellern, einem anderen Regisseur und anderer Musik wäre es ein besserer Film? Viel bleibt ja dann nicht...
- Justified CP (D+)
Und: Kein Gunplay von Raylan. Ich kann ja verstehen, das man das etwas runterschrauben wollte aber mal so nix? Also gar nix? Das war schon ziemlich dürftig.
Fuck man, pack sowas doch in ein Spoiler
Joa, hätte ich auf Nummer sicher gehen und machen können. Aber das war ja auch im Thread durchaus mal Thema und so ein richtiger Spoiler ist das jetzt für mich nicht.
Ich meine sogar, den Begriff "Gunplay" habe ich von dir geklaut.
Hab´s trotzdem mal bearbeitet. Und nochmal: Das war keine schlechte Staffel. Nur halt etwas anders. Da ich weiß, was du von der Serie hältst, würde mich deine Meinung echt interessieren und genug Aktion gibt´s da schon.