Transformers - Aufstieg der Bestien
Anschaubar ja, aber teilweise das erwartete CGI Gewitter (bei dem ich immer Schwierigkeiten habe vor allem beim Kampf die jeweiligen Protagonisten auseinander zu halten). Die erste Hälfte in New York fand ich ich etwas zu dunkel.
Was mich ein wenig gewundert hat war ein deutsches Hip Hop Lied im Abspann. Weiß jemand ob das generell so ist (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) oder das das nur für den deutschsprachigen Raum so ist?
6.5 von 10
Kann ich grundsätzlich bestätigen. Wenn man die Lautstärke so einstellt, dass man die Dialoge gut versteht, haut die Musik unverhältnismäßig voll rein."Babylon" (via Paramount+"
Na also, Hollywood. Es geht doch!
An die Besitzer der BD: ist der deutsche Ton da auch so bescheiden? Viel zu leise Stimmen, dafür fliegen einem bei der Musik dann die Boxen um die Ohren.
"Magie des Kinos"? Wer behauptet denn sowas? Für mich war das eher "Versuchen wir uns mal an etwas Nestbeschmutzung. Aber auch nicht zu sehr, immerhin sollen ein paar Preise drin sein." Hat ja leider nicht so richtig geklappt, also mit den ganz großen Preisen zumindest. Dabei hätte ein Goldjunge für Barbie durchaus drin sein sollen. Aber mWn war sie ja nichtmal nominiert.Kann ich grundsätzlich bestätigen. Wenn man die Lautstärke so einstellt, dass man die Dialoge gut versteht, haut die Musik unverhältnismäßig voll rein.
Ich habe den Film anderthalb mal gesehen, habe also die Zweitsichtung abgebrochen. Der ist mir einfach zu anstrengend. Vor allem die in mancher Kritik erwähnte „Magie des Kinos“ erkenne ich in keiner Sekunde. Im Vergleich zu „La La Land“ vom gleichen Regisseur enttäuschte mich „Babylon“ leider total.
Das hat mal jemand in einer begeisterten Kritik geschrieben. Müsste suchen, wo das war …."Magie des Kinos"? Wer behauptet denn sowas?
Das passt schon eher.Für mich war das eher "Versuchen wir uns mal an etwas Nestbeschmutzung.
Freut mich für Dich.Irgendwie hat "Babylon" komplett bei mir gezündet
Von seinem Auftritt hatte ich im Vorfeld schon vernommen. Da ich zu ihm keine besonders negativen oder positiven Ansichten habe, war sein "Hallo, da bin ich" eigentlich relativ egal. Er hat halt mitgemacht.[...]
Wie fandest Du denn den Auftritt vonSpider-Man Tobey Maguire?
Ich meinte eigentlich weniger seine Person, sondern seine Darstellung und die Atmosphäre der Szenerie. Ich fand das schon etwas Horror-mäßig.Da ich zu ihm keine besonders negativen oder positiven Ansichten habe, war sein "Hallo, da bin ich" eigentlich relativ egal. Er hat halt mitgemacht.
Gestern wurde nach langer, langer Abstinenz mit einer neuen/alten Serie begonnen:
"Akte X" (S1, HD via amazon video)
Ach so, sorry. Klassisches MistverständnisIch meinte eigentlich weniger seine Person, sondern seine Darstellung und die Atmosphäre der Szenerie. Ich fand das schon etwas Horror-mäßig.
Wirst du sicher nicht bereuen. Nach der Episode gestern war ich gleich wieder richtig drin.Oh yeah, möchte ich irgendwann auch mal wieder komplett durchziehen. Meine Blu Ray Komplettbox steht hier immer noch eingeschweißt.
Wirst du sicher nicht bereuen. Nach der Episode gestern war ich gleich wieder richtig drin.
Gillian Anderson mit etwas Babyspeck im Gesicht war echt süß anzusehen. Von süß zu (später) scharf.
Unglaublich, wie jung die seinerzeit waren... ist ja immerhin 30 (!!!) Jahre her. Selbst der Krebskandidat ist schon in der allerersten Folge dabei. Ich freue mich nun erstmal auf neun tolle Staffeln.
Ich habe es auf einen bewussten Komplettdurchgang bis S9 abgesehen (10 und 11 kenne ich nicht; mal schauen, ob ich danach noch in Stimmung bin). Ja, die Mythologie ist schon nicht schlecht, aber mEn liegt die "Akte X"-Stärke deutlich in den Solo-Episoden. Da sind ein paar echte Bretter dabei.Das glaub ich dir gerne. Was auch möglich wäre, wäre einfach nur alle Folgen der Mythologie zu sichten. Da hab ich auch schon paar Mal drüber nachgedacht. Gibt zwar auch sehr gute "Monster of the Week"-Folgen aber auch einige, durch die man sich durchquälen muss...
Liste aller Mythologie-Episoden
Die ersten 9 Staffeln beinhalten insgesamt 61 offizielle Mythologie-Episoden, die auch im Rahmen der Mythologie-Collections (Teile 1, 2, 3 & 4) in den USA auf DVD veröffentlicht wurden. Zudem muss der erste Kinofilm dazugezählt werden, sowie 4 weitere Episoden aus den Staffeln 10 und 11. Eine...spookyverse.de