Ja, ich sah ihn auf Italienisch, mit deutschen UT. War für mich jetzt kein Hinderungsgrund.
Nee, das hätte ich mir nicht geben können.
Ja, ich sah ihn auf Italienisch, mit deutschen UT. War für mich jetzt kein Hinderungsgrund.
UI, so schlecht ?Luther:The Fallen Sun
6/10
Irgendwie hat er mich nicht gepackt und "Gollum" als Bösewicht passte nicht für mich.UI, so schlecht ?
Der ist schon bei dir?? Veröffentlichungstermin ist doch erst kommenden Freitag? Turbine hat auch noch nicht versandt, zumindestens nicht zu mir..."Naked Lunch" (UHD)
War es wirklich Mord? (wusste bisher gar nicht, das der aus den Hammer-Studios ist) steht bei mir noch ungesehen im Regal aus dieser Reihe, die ich ja bekannterweise sammele. Die Giftspritze leider nicht, auch Willy hat ihn nicht in seiner Sammlung. was ich für sehr bedenklich halte!Es ist wirklich blöd, dass es diese Filme (The Nanny / The Anniversary) nicht mehr auf Deutsch gibt. Beide Filme gab‘s mal auf DVD in der Reihe „Große Film-Klassiker“. Die sind aber nicht mehr erhältlich oder nur gebraucht zu überteuerten Preisen zu kriegen.
Ich hatte ein Angebot für die Arrow-Scheibe aus UK, dem ich dann doch nicht widerstehen konnte. Bildtechnisch sollte die Turbine identisch sein. Kannst dich also schonmal auf was Großes freuen.Der ist schon bei dir?? Veröffentlichungstermin ist doch erst kommenden Freitag? Turbine hat auch noch nicht versandt, zumindestens nicht zu mir...
[...]
100% unterschreib."Das Haus an der Friedhofsmauer"
Tatsächlich einer der Fulcis, mit denen ich weniger anfangen kann. Der Maestro des gepflegten Gekröses kommt irgendwie nicht aus den Puschen, wiewohl ihm gewohnheitsgemäß ein paar hübsch schaurige Bilder gelingen.
Fabio Frizzi fehlt schmerzhaft. Bob, das platinblonde Kind aus dem Dorf der Verdammten, dürfte das nervigste Filmbalg aller Zeiten sein. Da wünscht man sich nach fünf Minuten, daß ihm ein gnädiger Zombie das Hirn rauslutscht, um ihn und den Zuschauer vor weiterer Nervigkeit zu bewahren.
Als ich jünger war fand ich den Film ganz cool.121.Taxi Driver (6/10)
In der Tat meine Erstsichtung und ehrlich gesagt eine, die ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht hätte.
Sicher sind die Bilder, die Stimmung sowie das Schauspiel von Robert De Niro und Jodie Foster grandios, dass reicht für mich aber nicht um die aus meiner Sicht extrem langweilig inszenierte Story zu retten.
Komplett Banane fand ich dann das Ende.
Alles in allem kann ich den Hype um diesen Streifen nicht wirklich nachvollziehen.
Alles klar, ich habe mal kurz ignoriert, daß es auch außerhalb von Deutschland UHD's geben soll.Ich hatte ein Angebot für die Arrow-Scheibe aus UK, dem ich dann doch nicht widerstehen konnte.
Ja, das tue ich. Naked Lunch ist neben Die Fliege mein Lieblings-Cronenberg und daher freue ich mich sehr über diese adäquate Veröffentlichung.Kannst dich also schonmal auf was Großes freuen.
Ja, hab‘s im entsprechen Thread gesehen, dass Du den hast. Musst Du mal anschauen.Der ist schon bei dir?? Veröffentlichungstermin ist doch erst kommenden Freitag? Turbine hat auch noch nicht versandt, zumindestens nicht zu mir...
War es wirklich Mord? (wusste bisher gar nicht, das der aus den Hammer-Studios ist) steht bei mir noch ungesehen im Regal aus dieser Reihe, die ich ja bekannterweise sammele. Die Giftspritze leider nicht, auch Willy hat ihn nicht in seiner Sammlung. was ich für sehr bedenklich halte!
Die Preise sind teilweise wirklich dermaßen überzogen, das ich mit meiner Sammlung kaum noch voran komme.
121.Taxi Driver (6/10)
In der Tat meine Erstsichtung und ehrlich gesagt eine, die ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht hätte.
Sicher sind die Bilder, die Stimmung sowie das Schauspiel von Robert De Niro und Jodie Foster grandios, dass reicht für mich aber nicht um die aus meiner Sicht extrem langweilig inszenierte Story zu retten.
Komplett Banane fand ich dann das Ende.
Alles in allem kann ich den Hype um diesen Streifen nicht wirklich nachvollziehen.