Filmfan1972
Filmgott
Halloween Ends
So schlecht wie er von einigen gemacht wird ist er nicht. Mir gefällt die ruhige Erzählweise vor allem am Anfang nach dem Intro.
Bei dem Charakter Corey Cunningham muss man unweigerlich an Arnie Cunningham aus Christine denken. Keine Ahnung ob das absichtlich geschehen ist oder doch Zufall war....
Allerdings gab es auch einige Dinge die meiner Meinung nach für einen Halloween unpassend waren.
So fand ich
Man fragt sich wie die Filmreihe fortgeführt wird. Denn ich glaube nicht das Ends wirklich das Ende ist......
Es ist nicht der schlechteste Film aller Halloween Filme....
7 von 10
So schlecht wie er von einigen gemacht wird ist er nicht. Mir gefällt die ruhige Erzählweise vor allem am Anfang nach dem Intro.
Bei dem Charakter Corey Cunningham muss man unweigerlich an Arnie Cunningham aus Christine denken. Keine Ahnung ob das absichtlich geschehen ist oder doch Zufall war....
Allerdings gab es auch einige Dinge die meiner Meinung nach für einen Halloween unpassend waren.
So fand ich
die Geschwindigkeit in der sich die Beziehung zwischen Allison und Corey entwickelt unglaubwürdig. Michael wirkte auch schwach wie nie zuvor. Und das er einen "Komplizen" beim töten neben sich duldet ist für mich der größte Fehler des Films. Fast so schlimm wie In Rob Zombies Version wo Michael einen Schatz geredet hat. Das passt einfach nicht. Das nimmt ihm etwas von seinem Mythos....
Es ist nicht der schlechteste Film aller Halloween Filme....
7 von 10