ClockWise - Recht so, Mr. Stimpson
Nette Komödie mit einem tollen John Cleese. Es macht Spaß zu sehen wie er von einem Fettnäpfchen ins nächste gerät...
Recht so....
7.5 von 10
Fantastic Movie
Total sinnfrei aber der Reiz ist zu sehen welche Filme wie verarscht werden....Kann man sich anschauen...
6.5 von 10
Disaster Movie
Siehe Fantastic Movie.... Auch hier werden jede Menge Filme veräppelt....
7 von 10
Superhero Movie
Auch hier das gleiche....
7 von 10
Willard
Nettes Tierhorror Movie aus den 70er. Hatte ihn Anfang der 80er mal gesehen. Damals fand ich ihn gruseliger. Trotzdem Respekt vor den Darstellern die mit einer Menge echter Ratten gedreht haben...
7.5 von 10
Ben
Wo Willard endet, beginnt Ben. So wurde damals mit dem Film geworben. Der Film setzt da an, wo Willard endet. Kommt nicht ganz an den ersten heran.
7 von 10
Sicario 2
Der Film ist nicht schlecht, wirkt aber etwas unvollendet. Das Ende lässt einen unbefriedigt zurück und ich hoffe das die Geschichte in einem dritten Teil fortgeführt wird.
7 von 10
Guardians of the Tomb
Nettes B Movie und nichts für Arachnophobiker. Eine Mischung aus Indiana Jones, Tomb Raider und die Mumie. Aber durchaus sehenswert.
7.5 von 10
Troll Hunter
Ein Film aus Norwegen und eine echt kleine Filmperle. Erinnert vom Stil her ein wenig an Blair Witch. Hat jedoch eine tolle Atmosphäre, eine interessante Story und schöne Landschaftsaufnahmen.
8 von 10
Supergirl - Staffel 3
Die Staffel hat ein paar Folgen gebraucht um richtig in Fahrt zu kommen. Aber dann war sie wirklich richtig gut. Der rote Faden um die Weltenkiller hat mir sehr gefallen. Auch das 4-Folgen Supercrossover mit Arrow, Flash und den Legends war wirklich klasse. Vorbildlich auch das man die Folgen der anderen Serien mit auf die Scheibe gepackt hat, so das auch jeder in den Genuß der Crossoverfolgen kommt wenn man die anderen Seruien nicht sammelt. Nachteil natürlich, wenn man sie sammelt, hat man die Folgen dann gleich doppelt, dreifach oder vierfach....
8 von 10