- Nikita 3,5/10
Zu dem fand ich einfach keinen Zugang. Dazu wirkte er manchmal auch arg billig und dieses immer wieder plötzlich aufkommende Overacting war schon etwas nervig.
Zudem war der Ton der BD echt mies.
- PassEngers 6,5/10
Lies sich gut schauen.
Erzeugt durchgehend eine durchaus spannende Stimmung. Paar tolle Bilder. Und ein gut harmonierendes Darstellerpaar. Aber die Grundstory hat mir einfach nicht gepasst. Da kann man noch so oft gebetsmühlenartig erwähnen, das solche Kapseln nicht versagen aber auf so einem hochmodernen Raumschiffes einfach keinen Plan B zu haben, falls mal etwas passiert - und ich meine nicht nur die Kapseln- ist doch schon arg an den Haaren herbei gezogen und hat mir merklich die Stimmung verhagelt.
- Manchester by the Sea 7,5/10
Stark gespieltes, melacholisches und auch deprimierendes Drama. Hat aber zweimal kurz etwas Leerlauf. Einmal holte der Film mich mit dem Holzhammer zurück, beim zweiten Mal leider nicht. ca. 15 Minuten weniger hätten dem Film ganz gut getan. Zudem war ich von
Michelle Williams Rolle arg enttäuscht.
Casey Affleck hat den Oscar aber verdient.
- Tage des Donners 8,5/10
Der hat mich schon während des tollen Intros sofort gehabt! Geiler Sound. Coole Musik. Klasse Rennaction. Vielleicht hätte man die Rivalität am Ende noch weiter ausbauen müssen. So war der Gegenpart doch recht gesichtslos und die Abneigung gegen ihn wurde nicht richtig gefüttert.