Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Heute vormittag nochmal als Einstimmung auf den bald erscheinenden "Elysium" angeschaut...

- District 9 (9 / 10 Punkte) -> weiterhin ein ganz starker Streifen!:hoch:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Alien (OTon) 10/10

Zum ersten Mal auf Blu-ray gesehen. Geiler Film, geiler Sound, absolut geiler Film.

The Tall Man (OTon) 5/10

Irgendwie schon ein interessanter Film. Die Ausgangslage verspricht einen spannenden Film, das Setting in der kleinen, runtergekommenen Stadt ist attraktiv und die Story entwickelt sich unerwartet. Leider ist Jessica Biel schauspielerisch eine ziemliche Pfeife und das Ende hat mir nicht gefallen.
Vielleicht gebe ich dem irgendwann noch einmal eine zweite Chance. Martyrs (vom selben Regisseur) fand ich beim ersten Mal auch nicht so prall.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise SEE

10/10

Muss ehrlich sagen, dass die zusätzlichen Szenen den Film weder besser noch schlechter machen. Aber insgesamt schon etwas entäuschend.

to be continued ...

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

to be continued ...
Komme gerade aus dem Kino:

Der Hobbit - Smaugs Einöde (3D HFR)

10/10

Ich fühle mich grad so wie nach den HdR-Teilen: Bin erstmal baff und kann nicht wirklich was dazu sagen, nur dass die 160 Minuten wahnsinnig schnell davonrennen! Da wären nichtmal die Rhosgobel-Kaninchen hinterhergekommen:rolleyes:.

Hab schon Karten für morgen/heute :huh: für die 2D-Vorstellung...

Eins noch... Smaug war viel viel besser als ich es mir nach den Trailern gedacht hätte!!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Borat
Stetiger WEchsel von großartiger Satire und heftigem fremdschämen. Es ist teilweise echt erschreckend und gleichzeitig, sehr entlarvend, was für Kommentare die Amis da von sich gaben.
Insgesamt finde ich aber Der Diktator viel besser, da dort nicht so viel übertrieben peinliches dabei ist.

7/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sons of Anarchy Season 4 (O-Ton) 8/10

Auch wieder eine sehr gute Staffel, aber bisher hat mir Staffel 3 am besten gefallen und Staffel 5 ist schon unterwegs. :hoch:

A.C.A.B. 7/10

Sehr gut inszeniert, zeigt auch sehr gut wie die Polizei da unten Fußballspiele genießen kann, aber der Schluss wirkt abgehackt, als ob es da noch mehr sein könnte.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Step Up Miami Heat
Der mit Abstand beste Tanzfilm dieser Sparte. Die Tanzeinlagen hier sind super und machen großen Spaß. Die Story ist dieses aml sogar leicht abgeändert. Sogar da sEnde gefällt mir, wenn auch komplett unglaubwürdig.
Nur sehr schade, da sMoose so wenig Screentime hatte.

8/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

God Bless America 9/10

Jedesmal wenn ich diesen Film sehe werde ich richtig fröhlich und bin danach total gut drauf. :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Bastard

Ziemlich konstruierte aber immerhin recht kurzweilige Story um einen zur Adoption freigegebenen Jungen, der sich für seine damalige Bapyklappen-Entsorgung an seiner leiblichen Mutter rächen will. Trotz ernster Thematik kann man den Film nicht so ganz ernst nehmen. Markus "Wer früher stirbt ist länger tot" Krojer spielt recht japanisch - er sagt nicht viel, hat die Haare auf Emo geföhnt und guckt böse. :D Der heimliche Star des Films ist aber Antonia Lingemann als ziemlich gestörte White Trash-Lolita.

6,5/10 Punkte

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Zweitsichtung:

Der Hobbit - Smaugs Einöde (2D)

10/10

Beorn, die Spinnen im Düsterwald und die Waldelben werden leider etwas zu schnell abgehandelt. Dafür kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
Wirklich toll wie der Bogen zu Der Herr der Ringe gespannt wird.

Und ganz am Anfang in der ersten Szene ist ein kleiner Cameo zu sehen ;)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Mit meiner Frau zu Ende geschaut...

- Fringe - Season 5 (9 / 10 Punkte) -> starke Staffel mit einem gelungenen Serienende. Muss mir die Serie aber nochmal am Stück anschauen, dann könnte die Wertung auch noch ein halbes Pünktchen nach oben gehen!:)

Oben