Zuletzt gesehen

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Der Geschmack von Rost und Knochen 7/10 Beinhartes Drama
Girls Against Boys 6/10 Lügner haben kürzere Beine
Shootout - Keine Gnade 5/10 - für den Zuschauer
Das Blut der Wikinger 4/10 Herb und Kühl mit zu wenig Gefühl

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Cottage Country
dvd-icon_16.gif

Leidlich lustiger und schwarzhumoriger Film mit Tyler Labine (Tucker & Dale) um einen rückradlosen Mann, der im Ferienhaus am See seiner Freundin einen Heiratsantrag machen möchte und plötzlich mehrere Leichen am Hals hat, unter anderem den eigenen Ätz - Bruder und dessen Dumpfbacken Freundin.

Schade Schade ! Für mich sehr viel verschenktes Potenzial. Der Film konnte mir zwei,- drei Schmunzler entlocken, mehr leider nicht ! :runter:

Der Film ist jetzt im Verleih erhältlich und ab dem 29.11 käuflich zu erwerben.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- A Nightmare on Elm Street: Mörderische Träume 10/10

Ich bin schwer begeistert! Richtig klasse Streifen!

Der Ton der DVD ist leider nicht so überragend, denn man hat fast permanent ein Rauschen im Hintergrund. (Sofern´s kein gewolltes Stilmittel war...)

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise Extended Edition 3D

Die 13 Minuten mehr machen den Film nicht besser oder schlechter. Aber sie fügen sich gut ein. Außerdem ist das Menü schöner als bei der normalen 3D Fassung.
Wie bei der normalen Fassung vergebe ich hier einen 9 von 10

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

The Factory
dvd-icon_16.gif

Trotz John Cusack und Jennifer Carpenter (Dexter´s Schwester) leider für mich ein Totalausfall !!Sehr langweilig ! Lediglich ein Storytwist konnte mich überraschen. Kein Wunder, dass der bei uns nicht ins Kino kam ! :runter::runter:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Tall Man
Genre-Mix, der bei mir nicht zünden wollte und gepflegte Langeweile hinterließ
2/5

btw:

98 % der Kinder kommen hochbegabt zur Welt
Nach der Schule sind es nur noch 2 %

auf diesen Film bin ich schon sehr gespannt. Auch ein Film, der unser Wirtschafts- und Gesellschafts-System in Frage stellt, dabei aber eine andere Richtung einschlägt.

http://www.alphabet-film.com

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Die Reifeprüfung 7/10

Na Immerhin :D:hoch:

Oblivion (O-Ton)

Abgesehen das der Film optisch extrem Steril wirkt hat er mir sehr gut gefallen!
Der Soundtrack ist richtig Klasse und die Story ist zwar alles andere als neu aber ich steh einfach auf sowas.

Leider nehmen die letzen paar Minuten den Impact das eigentlich großartigen Finales ordentlich Wind aus den Segeln...

8/10

...

Zombieland
(O-Ton)

Ja zum gefühlten 10 mal oder so, aber ich find ihn immerwieder geil :D
Versteh bloß die vergleiche zum völlig verkrampften Shaun of the Dead nicht.

9.5/10

...

White House Down (O-Ton)

Sorry aber was war das denn? War das nicht der hier völlig abgefeierte inoffzielle Actionfilm des Monats????
Was für Drogen muss man sich einwerfen um diesen Schwachsinn gut zu finden?

Werd mich noch in den KKs zu äußern, wenn das zum Frustabbau überhaupt reicht...

3/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Vergessene Welt: Jurassic Park (OTon) 8/10

Sehr guter Nachfolger. Tolle Effekte, einige echt spannende Szenen (Trailer an der Klippe, Showdown), guter Soundtrack.

Die Monster Uni (OTon) 7/10

Witzig, sympathisch, detailverliebt und toll animiert. Ich bin großer Fan von 'Monsters Inc.' und auch das Prequel hat mich gut unterhalten. Gute 7 von 10. Bild und Ton der Blu-ray sind der Wahnsinn.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Iron Man 3"
20 minuten zu lang, sonst eigentlich ganz ok (teil 2, den irgendwie keiner mag, bleibt aber mein favorit). und wenigstens werden am ende trotz ordentlich rambazamba keine ganzen städte in schutt und asche gelegt.

Ben Kingsley war irgendwie :ugly:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

S - VHS
dvd-icon_16.gif

Gut oder schlecht (wegen Wackelkamera) wie Teil 1. Kurzweilige mehr oder weniger haarsträubende Horror Stories. Mehr dazu im Thread in der Mediathek.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Morituris
dvd-icon_16.gif

Schwachsinn hoch zehn. Mehr dazu in der Mediathek, obwohl es dieses Machwerk eigentlich gar nicht verdient hat, erwähnt zu werden. :kotz:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Inside The Darkness - 7/10
Tolle Hintergrundidee mit einem durchgeknallten Dennis Quaid, dessen Story aber mehr Potential bereit hielt. Dennoch kurzweilig unterhaltsam mit einem gewissen Wiedersehenswert.

Silent Trigger - 4,5/10
Durchschnittlicher Lundgren ohne mitzudenken. Für einen dunklen Nachmittag auf alle Fälle geeignet.

The Mentalist - Season 1-3
Für die kommende fünfte Staffel (auf DVD) bin ich dabei die Serie zu wiederholen und habe die ersten drei Staffeln erfolgreich abgeschlossen. Ehrlich gesagt, war ich mir zunächst nicht sicher, ob mich diese zeitige Wiederholung wieder fesseln würde, aber nach einigen Folgen war mein Bedenken begraben und ich befand mich wieder mittendrin im Fieber. :D:hoch:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Olypmus Has Fallen

Terroristen sind leider zu Beginn einen Films immer unaufhaltbar, das stellt man auch hier wieder fest, kommen sie doch sogar mit einem ganzen Flugzeug und gleich noch mit zwei Müllwagen angerauscht.
Da hat das US Millitär dann natürlich auch einfach keine Chance. Wer rechnet auch schon mit solchen fiesen Tricks.
Zum Glück gibt es aber noch den typischen Retter, diesmal eine John McClane-Variante ohne dreckiges Unterhemd, sondern einer der tatsächlich mal weiß wie man sich im Kampf zu kleiden hat.
Der überzogene Patriotismus triefte so dermaßen, das es stellenweise schon extrem (unfreiwillig) humoristische Züge angenommen hat.
Gut das gegen Filmende die Terroristen mal wieder keine Chance hatten, denn immerhin gibt es dann ja statt des ewig scheiternden US Millitärs ja einen (einzigen) der weiß wies geht.
Das einzig gute bei diesem Quark, war das endlich mal eine gewisse Härte in einen Blockbuster dieser Kategorie Einzug gehalten hat.

4/10

Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich fand "Olympus has fallen" auch nicht so großartig. Der Härtegrad war zwar ok, aber die Darsteller waren unterfordert und die Handlung war viel zu ernst. "White House Down" hatte zwar einen fast ähnlichen Handlungsablauf, war aber nicht so toternst inszeniert.

Oben