Zuletzt gesehen

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
(500) Days of Summer 9/10

Wunderschön! Der Film reicht schon fast an "Garden State" heran... :hoch::hoch::hoch:

Wir sind die Millers 8/10

Überraschend lustig! Ein Gag jagt den nächsten und das meistens auf eine herrlich "unkorrekte" Weise. :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Re-Animator" (integrale fassung)
:rock:
(muß aber sagen, daß mir "Bride..." und "From Beyond" vom selben team a bisserl besser gefallen)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Conan Remake
Davon abgesehen, das der Film komplett überflüssig ist, ist er auch noch grottig.
Der "Hauptdarsteller" hat Null Charisma und bei weitem nicht den richtigen Körperbau für diese Rolle.
Die Story gefällt mir auch nicht. Selbst Ron Perlman konnte nix mehr retten. Da er als Blondschopf nicht in die Rolle des Königs passte.

3/10

Sehe ich auch so. Der Film wirkt über weite Strecken wie ein Computerspiel. Genervt hat mich auch, dass das Finale weitgehend im Dunkeln stattfindet. :ugly:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

I want to be a Soldier
Starkes Drama zu einem sehr aktuellen Thema:Kinder und Gewalt
8/10

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Silent Hill: Revelation (OTon) 5/10

Setting und Monsterdesign lassen auf eine richtig gute Umsetzung des Videospiels hoffen. Leider lassen die Charaktere, die Story und die Effekte zu Wünschen übrig. Insgesamt eine durchschnittliche Verfilmung und um einiges schlechter als der gute erste Teil.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

"Re-Animator" (integrale fassung)
:rock:
(muß aber sagen, daß mir "Bride..." und "From Beyond" vom selben team a bisserl besser gefallen)

Bride kommt irgendwie leichtfüßiger daher. Viel verspielter und humorvoller. Aber dennoch mit recht derben und ekligen Szenen. Teil 3 weiß ich nichts mehr von :D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Mann unter Feuer 10/10

Drittsichtung. Und ich kann gar nicht glauben, das er mir damals nach der Erstsichtung nur durchschnittlich gefallen hat. Finde den mittlerweile saustark!

- Beverly Hills Cop 1 8/10

In den Extras hieß es, das erst Stallone für die Rolle vorgesehen und fast schon fix gewesen war. Interessant.

- Beverly Hills Cop 2 8,5/10

Musste die beiden Teile auf BD nachkaufen. Entweder habe ich die DVDs mal auf nimmerwiedersehen verliehen oder sie sind bei einem Umzug verloren gegangen. Sehr ärgerlich. Dadurch liegt jetzt auch der 3. Teil hier rum aber auf den habe ich momentan keine Lust.

T

Turrican

Guest

The Walking Dead Season 1 - 2 - 3
Schade das es einige leute nicht mehr gibt...
wie
T-Dog, Dale, Merle und Shane
Und morgen gibt es endlich eine neue folge.:rock:

S

stanleydobson

Guest

The shield staffel 1
The shield staffel 2

Zieh grad mit der freundin die staffeln bei lovefilm auf deutsch durch :)

Oben