Feast 2 - Sloppy Seconds
Leider gehöre ich scheinbar zu jener humorlosen Sorte Menschen, die über Furze, Sperma-Kotz- und Pissfontainen nicht lachen können.
Ansonsten hatte dieser Film, wenn auch eher selten, ab und an auch mal eine kleinere Szene über die auch ich lachen konnte.
3/10
Selbst drei Punkte sind dafür viel zuviel.
Ong Bak 3
Ich habe mich gerade regelrecht durch den Film gequält! Teil 1 fand ich super, Teil 2 war zumindest aus Material Art sicht absolut sehenswert aber was bitteschön war das jetzt? Bis auf ein paar nette Fights und mal wieder absolute Bewunderung wie fit Tony Jaa ist, war es ein sehr wirrer Film der irgendwie wie ein Best-of Deleted Scences Ong Bak 2 daherkommt! Sorry ich mag Tony Jaa sehr, toller Fighter aber er sollte nie wieder Regie bei einem Film führen und beim nächsten Film, falls es noch einen mit ihm gibt, einfach nur als Darsteller und mit tollen Material Arts Einlagen erfreuen. Also wirklich mein guter Rat an jeden Tony Jaa fan, lieber erst mal ausleihen, es sei den ihr leidet genauso wie ich unter dem Kompletierungswahn . Zum Glück hab ich noch keinen Film dieser Reihe, sonst hätte ich mir diesen Film auch direkt bei VÖ gekauft und wäre noch mehr enttäuscht!
Wertung: 4/10 (nur wegen ein paar Material Arts Szenen)
In der Deadline hab ich glaub ich gelesen dass er irgendwo in einem Kloster seine Zeit verschwendet. Mehr als schade! Das kann man kaum glauben dass jetzt schon Schluß sein soll.
Meet the Feebles
absoluter Kultfilm
Meet the Feebles ist mit Blick auf den bitterbösen schwarzen Humor mit Abstand das radikalste Werk von Peter Jackson.Muppetshow fuer Erwachsene! Absolut kranker Stoff!!!! da ist für jeden Geschmack etwas dabei Sex,Drugs and Rock n Roll . Kein Tabu bleibt verschont, die unschuldig klingenden Lieder triefen nur so vor Respektlosigkeit . Geschmacklosigkeit bis zum Rande der Schmerzgrenze.
Wertung: 9 / 10 Punkte