Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Diamond 13 - ziemlich sehenswerter Film mit einem gut aufgelegten Gerard Depardieu in der Hauptrolle. Auch Asia Argento fand ich mal wieder gut und ziemlich sexy. 7,5/10 Punkte

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Frozen Land (9/10)

Ein Film wie eine Schlinge um den Hals! Reiht sich nahtlos ein zu den Folterfilmen (im Sinne von Folter für den Zuschauer) wie Lilja 4-ever, Import/Export oder 4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage!
Finnen können anscheinend gar keine positiven Filme drehen...

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Chloe
Der Film verschenkt einfach zu viel Potential! Da kennt man besseres von Liam Neeson! Die Story, so wie sie im Film erzählt wird, hat man schon x-mal gesehen. Man hätte den Film anders aufziehen müssen, dann wäre es vieleicht ein guter Psychothriller geworden. So bleibt es leider nur ein enttäuschender Film den man nicht gesehen haben muss.

Wertung: 3/10 (inkl. Optik Bonus durch Amanda Seyfried)

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

[...] Finnen können anscheinend gar keine positiven Filme drehen...

Da scheint ja auch fast nie die Sonne ;)

Mal was für's Herz:

The Lake House - gar nicht mal so schlecht. Bei solchen Filmen laufe ich immer gefahr, dass ich von Liebesgesülze erschlagen werde, aber nicht hier. Da kam der ganz solide. 7/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Simpsons Season 13 7/10

Einige richtige miese Episoden, aber auch viele gute (z.B. die Sopranos Episode). Season 20, die ich vor kurzem geschaut habe, fand ich besser. Ich mag die Simpsons einfach und so schlecht wie manche behaupten ist die Serie wirklich nicht geworden.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Stichtag: Die erste Komödie die ich mir nach 15 Jahren wieder im Kino angeschaut habe, und was muss ich sagen: "In den nächsten 15 Jahren wird es bestimmt keine mehr geben".
Stichtiag hatte zwar ein paar gute Lacher, aber zwischendurch herrschte doch oft gähnende Langeweile. SCHADe

4/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Das kann ich mir vorstellen, immerhin ist während des Drehs seine Frau verstorben :(
Kann mir vorstellen, dass er da nicht ganz bei der Sache war

Oh das wusste ich natürlich nicht! Aber ich glaube selbst wenn dieses tragische Ereignis in seinem privaten Umfeld nicht gewesen wäre, hätte dies auch nichts daran geändert! Der Film bzw. die Rollen waren nicht gerade sehr ausgereift!

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Gerade eben angeschaut: Wild at Heart von David Lynch.

Da ich erst vor kurzem Twin Peaks gesehen habe ist mir besonders aufgefallen, dass viele Schauspieler aus der Serie es auch in diesen Film geschaft haben. Vom Stil her ähnelte so manches mal der Serie, besonders die Musik, die ja auch vom selben Komponisten stammt. Lynch's Stil gefällt mir immer mehr und es wird auch mal wieder zeit, dass ich mir Blue Velvet erneut anschauen sollte.
8/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Finnen können anscheinend gar keine positiven Filme drehen...

Doch, können sie. Guck dir mal "Populärmusik aus Vittula" an, der ist saukomisch. Ein bisschen Drama ist aber natürlich auch dabei. ;)

Zuletzt gesehen:

Into The Wild

Ziemlich pathetisch, aber das kennt man ja von Mr. Penn. Ein nettes Aussteiger-Filmchen, aber - trotz des realen Hintergrundes - wenig glaubhaft. Trotzdem unterhaltsam und gut gespielt.

7,5/10 Punkte

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Predators
uncoole Darsteller mit uncoolen Sprüchen, grottige Dialoge, kaum Spannung und null Atmosphäre, dazu noch eine vollkommen überflüssige und extrem nervige Sequenz mit Fishburne. Dagegen stehen aber nette Action und immer mal wieder Bezüge inkl. Score zum Original. Als eingenständiger Film wäre er noch als Gut zu bezeichnen. Im direkten Vergleich ist er aber nur Mittelmaß, daher gibts nur

2,5/5

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Der Polarexpress

Nette Optik, aber die Story ist nicht wirklich erwähnenswert.

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Bis auf einige 3D-Spielereien ganz gut. Trotzdem sollte Zemeckis endlich wieder einen normalen Film machen.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Pushing Daisies (1. Staffel) 7/10

Schön bunt - mit viel Phantasie, netten Ideen und schwarzem Humor - alles Zutaten, die mir sehr gut gefallen. Allerdings leiert sich das Ganze doch schon jetzt aus, so dass es mich nicht wundert, dass sich die Serie nicht lange hielt. Etwas lästig fand ich die ständigen Kommentare des Sprechers aus dem Off. Da wäre weniger mehr gewesen.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Der Polarexpress

Nette Optik, aber die Story ist nicht wirklich erwähnenswert.

Finde den einfach geil! Schau mir Polarexpress jedes Jahr ab Oktober alle 3-4 Wochen an um mich auf Weihnachten ein zu stimmen :)!

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Bis auf einige 3D-Spielereien ganz gut. Trotzdem sollte Zemeckis endlich wieder einen normalen Film machen.

War damals im Kino...der Schnee sah in 3D recht gut aus, der rest war aber belanglos! Die Weihnachtsgeschichte müsste ja auch mittlerweile jedem Menschen bekannt sein :D!

mfg

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Pushing Daisies (1. Staffel) 7/10

Schön bunt - mit viel Phantasie, netten Ideen und schwarzem Humor - alles Zutaten, die mir sehr gut gefallen. Allerdings leiert sich das Ganze doch schon jetzt aus, so dass es mich nicht wundert, dass sich die Serie nicht lange hielt. Etwas lästig fand ich die ständigen Kommentare des Sprechers aus dem Off. Da wäre weniger mehr gewesen.

"ich habe meinen tod nicht vorgetäuscht, ich bin wirklich tot. das ist ein großer unterschied." - "ja, so wie lila und violett." :D

tolle serie, einfach mal was ganz anderes und sehr liebenswert. ist für mich ein klarer 10er.

Oben