Leatherface
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Monster Busters
Parodie auf bekannte Horror-Größen, damals wie heute verdammt spaßig
4/5
Monster Busters
Parodie auf bekannte Horror-Größen, damals wie heute verdammt spaßig
4/5
The Searchers (O-Ton)
Der deutsche Titel („Der schwarze Falke“) ist vollkommen unpassend, aber das trübt keineswegs den Filmspaß. Der Film hat mir richtig gut gefallen.
Wertung: 8/10
The Searchers (O-Ton)
Der deutsche Titel („Der schwarze Falke“) ist vollkommen unpassend, aber das trübt keineswegs den Filmspaß. Der Film hat mir richtig gut gefallen.
bitte was? der Film zumindest hat ein derart poetisches Finale das ich immer wieder Gänsehaut bekomme,- wobei dies ja eher den Bösewicht betraff als die Helden weswegen ich den Film so abfeierMir gefiel die Serie auch nicht besonders. Ich kann den Hype um diese Serie nicht ganz verstehen, da gibt es schon bessere.
... mit Cowboy Bebop hast du doch auch keine schlechte Anime Serie im Laufwerk liegen.
Die Serie kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen. Aber der Film ist top und lohnt sich auf jeden Fall anzusehen.Mir gefiel die Serie auch nicht besonders. Ich kann den Hype um diese Serie nicht ganz verstehen, da gibt es schon bessere.
hast du ihn endlich mal geschafft am stück zu sehen? das finale auf dem eifelturm ist mit das beste was es im anime bereich gibt (neben dem finale von Jin Roh)Die Serie kenne ich nicht und kann dazu nichts sagen. Aber der Film ist top und lohnt sich auf jeden Fall anzusehen.
Schon vor Monaten! Sonst hätte ich ihn ja auch nicht bewertet, mein poetischer Freund.hast du ihn endlich mal geschafft am stück zu sehen? das finale auf dem eifelturm ist mit das beste was es im anime bereich gibt ...
hab ich irgendwie überlesenSchon vor Monaten! Sonst hätte ich ihn ja auch nicht bewertet, mein poetischer Freund.
Tatsächlich? Dann frage ich mich wer dieser kelte denn war der hier auf meine Bewertung geantwortet hat.hab ich irgendwie überlesen
Den hab' ich als Blu-ray, und der sieht auf der Leinwand fantastisch aus! So hat man Monument Valley noch nicht gesehen - außer vielleicht: vor Ort.... Eine Glanzleistung in Sachen 'Restauration'!
The Searchers (O-Ton)
So glücklich war ich noch nie (7,5/10)