AW: Zuletzt gesehen
Und nochmal mit meiner Frau, die ich vorher noch nie bei einem Film, bis knapp vor dem Herzversagen, so dermaßen Lachen gesehen habe.
Willkommen bei den Sch`tis
immer noch
10/10
Amored
B-Thriller mit 80er Jahre Stars
Sozusagen die der Einstimmung zum kommenden Stallone-Kracher
Mit Matt Dillon, Jean Reno, Fred Ward, Laurence Fishburne u.s.w.
Der Film ist absolut kein Innovationshighlight und macht trotz manchmal extrem dumm agierender Darsteller jede Menge Spaß.
Das ist die Art von Filmen, die ich mir immer wieder ansehen kann und spielt für mich in einer Liga mit dem Remake von "Das Ende" oder Walter Hills "Trespass".
Alles keine Filme für die Ewigkeit, alles keine wirklich guten Filme, aber für mich Filme die ich gern öfter sehe.
6/10
Percy Jackson - Diebe im Olymp
Effektoverkill mit wenig Story und dem Versuch einen "2. Potter" zu etablieren.
Jede Menge Action und der Story angepasste griechische Mytholgie, die wohl jedem der alten griechischen Götter die Zornesröte ins Gesicht treiben würde.
Man kann den Film mit "alle 5 Minuten irgendwas suchen um wieder einem neuen Monster gegenüber zu treten" beschreiben.
Nicht im Ansatz originell, nicht wirklich gelungen, nur dennoch mit einem nettem Spaßfaktor, die die Laufzeit des Filmes im Flug vergingen ließ.
Peinlicherweise habe ich mich gut unterhalten gefühlt.
Vielleicht hatte ich aber nach ner doppelten Dosis Sch`tis auch einfach zu gute Laune.
7/10