die Dialoge in den Film sind erste Sahne, vorallem Clive Owen *ich bin ein Höhlenmensch* klasse Storyhautnah 8,5/10
beiom 2ten mal fand ich den richtig gut,davor im o-ton war er zwar auch ok,aber vielleicht muss man den film einfach 2mal sehen egal in welcher sprache
Running Scared 9/10
Super Empfehlung.
fast vergessen
Jumper 7/10
solide Action für unter der Woche. klasse Specialeffects.
Tatsächlich?
Ich hatte den aufgrund der vielen schlechten Kritiken bislang ignoriert.
heheTatsächlich?
Ich hatte den aufgrund der vielen schlechten Kritiken bislang ignoriert.
Hab ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz verstanden, was das sollte. Denn offensichtlich wurde sie ja doch nicht gerettet. Was sollte das? Hat sie das geträumt? Hast du das verstanden?
sie hat den film doch "erzählt". und da sie bereits tot war, mußte man ja irgendwie rüberbringen, wie sie ihn erzählen konnte. fand ich aber auch etwas mißglückt, zumal der film dies überhaupt nicht nötig gehabt hätte.
Gerettet wurde sie natürlich nicht. Ich hatte es als Traumsequenz gedeutet, wobei dies aber keineswegs deutlich war. Die Sequenz ging ja los, als sie auf dem Boden lag und von der ältesten Tochter der "Pflegemutter" angesprochen wurde. Da war sie offensichtlich gerade am Sterben...sozusagen könnten es ihre letzten Gedanken gewesen sein.
Next
lol, was für ne' Scheisse. Bis zum Ende ist der Film ja recht kurzweilig und nett anzuschauen. Es gibt zwar so einige Logikfehler, schlechte Dialoge und miese Schauspieler aber gut, seh' ich alles noch ein. Dann am Schluss dacht' ich mir ok, jetzt gehts richtig los. Aber dann, aus. Schlusscredits. Ich dacht mir erst, dass das noch irgendein Gag mit der ganzen Zukunftssache ist, aber man, der Film ist ja wirklich aus.
Was ist das denn? Story anywhere? Ich dacht, der Film läuft erst ne' halbe Stunde, besonders viel passiert ist ja nicht.
Ehrlich gesagt versteh' ichs grad gar nicht, wie man einen Film so unvollständig beenden kann. Klar ist es logisch, wie es dann letztendlich ausgegangen wär...aber das hätte man bestimmt noch ne' weitere Stunde ein wenig besser und spannender machen können.
2/10 ... aber grad noch so.
Ich hab mich danach auch ziemlich verarscht gefühlt. Aber eine bessere Wertung hätte ich trotzdem gegeben. Ich denke, 5/10 hat er schon verdient, da er teilweise sehr spannend war!
Slither 8/10
Ohja, abgesehen halt vom recht aufgesetzten Ende über das Leon und ich uns bereits im Filmbilder-Thread ein wenig abgelassen haben.Allerdings! Ein Top-Film! Gut, das er dir auch gefällt!
Ohja, so erging es mir auch - sogar die selbe Bewertung gab es von mir (zumindest laut DVDB). Die wirklich grottig schlechten Special Effects gingen mir auch wirklich auf den Sack, die zwei Punkte kann man eigentlich nur noch Jessica Biel zuschreiben.Next
...
2/10 ... aber grad noch so.