Leatherface
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Carriers
3,5/5
Carriers
3,5/5
Du geiler, kaufst dir ne DVD von ner Sängerin die du nicht kennst. Na ja, im Grunde wars ja auch nur ein weiterer Blindkauf.
Beyoncé - I am.... yours (Live in Las Vegas) 8/10
Ich bin kein Beyoncé-Fan, besitze keine CD und könnte keinen Titel aus ihrem Repertoire nennen. Legte mir die Blu-Ray nur aufgrund des Schnäppchen-Preises in Verbindung mit guten Kritiken - insbesondere auch der technischen Werte - zu.
oh man, außer dem Titel hab ich noch nie was von dem Teil gehört. Da hier aber immer nur gutes davon berichtet wird, ist das Teil seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste, mal schauen, wann er geliefert wird
Beyoncé - I am.... yours (Live in Las Vegas) 8/10
Ich bin kein Beyoncé-Fan, besitze keine CD und könnte keinen Titel aus ihrem Repertoire nennen. Legte mir die Blu-Ray nur aufgrund des Schnäppchen-Preises in Verbindung mit guten Kritiken - insbesondere auch der technischen Werte - zu.
.... Und ich muss sagen: Eine tolle Show von einer tollen Persönlichkeit! Hut ab! Und Blu-ray-technisch in der Oberliga! Hat Spaß gemacht! Novum - wie ich finde: Das Bild ist in 2,35:1, was ich bei Konzerten bisher noch nicht vorfand.
Cabin Fever (2/10)
The Devil's Rejects (3/10)
Was für ein Mumpitz...Herr schmeiß Hirn vom Himmel!
Ich fand beide nicht nur schlecht, sondern unerträglich.
Cabin Fever (2/10)
The Devil's Rejects (3/10)
Was für ein Mumpitz...Herr schmeiß Hirn vom Himmel!