Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Monster vs. Aliens

ich glaub jetzt hab ich alle Sci-Fi und Monster B-Movies der 50/60er-Jahre in einem Film gesehen:D

das ganze bild und tontechnisch prachtvoll in einem äußerst spaßigen Film umgesetzt

5/5 B(l)obs:hoch:

da hab ichs doch gewußt:D
hab grad mit meinem kleinen Bruder telefoniert, der die alten Klassiker nicht kennt, und schwupps, fand er den Film nur o.k.!!!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Carriers

8/10

Einen kurzen und trockenen Kommentar gibt es auch im KK!;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Up in the Air

Jason Reitman auf einem gewohnt hohen Niveau.

Für mich mindestens eine 9/10

S

stanleydobson

Guest

der prinz aus zamunda 8,5/10

gefällt mir auch sehr gut.....super fand ich den insidergag wenn man es so nennen kann mit den 2 reichen aus DIE GLÜCKSRITTER die dann als penner endeten und die dann von murphy nen batzen geld zugesteckt bekommen und sie sich dann so freuen "wir sind wieder im geschäft" :ugly::hoch: top

etwas nervig waren die doppelrollen und das der murphy syncronspecher gefühlte 6 stimmen immitierte

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

The Ugly Truth (Die Nackte Wahrheit) - 7/10

Fand ihn doch ganz lustig, vorallem die peinliche Szene mit dem Slip :lol: Da bin ich echt weggeguckelt vor lachen

S

stanleydobson

Guest

The Ugly Truth (Die Nackte Wahrheit) - 7/10

Fand ihn doch ganz lustig, vorallem die peinliche Szene mit dem Slip :lol: Da bin ich echt weggeguckelt vor lachen

:Ddas fand ich die peinlichste szene überhaupt des films, der dem ganzen eher noch en punkt abzog

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Brügge sehen... und sterben

Schon wieder ein super Film und so langsam muss ich mal wieder einen mittelmäßigen oder schlechten Film sehen, sodass ich wieder ein Kontrastprogramm bekomme und nicht immer so hohe Wertungen raushaue. ;)

Aber ich kann nicht anders, denn der Film ist wirklich superbe und bekommt von mir 9/10.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

is heut Tag der Blu-ray oder so? :D

Alice im Wunderland (2D)

Ja...was soll man sagen....ein Tim Burton Film....ich mag sie einfach :) besonders wenn der Depp mitspielt.

8/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Mauerhase

Ich habe gerade meinen ersten Dokumentarkurzfilm gesehen, da ich zufällig die ARD sah und dort begann „Mauerhase“, welcher in der Kategorie Bester Dokumentarkurzfilm für den Oscar nominiert ist.
Ich wollte eigentlich nur ein paar Worte zu dem Film schreiben, aber irgendwie konnte ich die Tastatur nicht stillhalten und so wurde es auf einmal eine Kurzkritik.

http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=154773#post154773

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Fritt vilt II 5/10

Ingrid Bolsø Berdal spielt wieder klasse, aber irgendwie ist der Film größtenteils einfach nur langweilig. Der Schnitt ist fürchterlich. Insgesamt gefällt mir Teil 1 viel besser.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"the hangover"
nicht ganz so lustig, wie man es bei den trailern erwartet hätte (die meisten/besten gags wurden wie üblich bereits dort verbraten), aber doch ziemlich amüsant, wenn auch mit einigen längen ==> 7/10

fertig mit
"30 rock" (S2)
noch besser als die ohnehin schon geile S1 ==> 10/10
"republikanisches komitee für den wiedereinmarsch in vietnam." :lol::lol:
leider macht zdf_neo nicht mit S3 weiter, sondern fängt am mittwoch wieder von vorn mit S1 an. naja, kann ich wenigstens die ersten episoden nachholen, die ich bei erstausstrahlung verpaßt habe.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Im Kino...

- Shutter Island (9 / 10 Punkte)
- In meinem Himmel (8 / 10 Punkte)

Auf Bluray...

- Public Enemies (8 / 10 Punkte)

Auf DVD...

- Lady in the Water (7,5 / 10 Punkte)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Hat mir früher besser gefallen, ist aber immer noch besser als "Der goldene Kompass" oder "Eragon".

Oben