Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Coraline

Der Film baut eine sehr stimmige Atmosphäre auf und bietet viele skurrile Charaktere, aber so kleinere Makel besitzt der Film dennoch.

Für mich sehr gute 7/10.

Mehr gibt es bei den Kurzkritiken.

Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Star Trek (2009)

Amüsantes Spektakel, das aber inhaltlich nicht vollständig überzeugt. Auch der Maschinenraum ist ziemlich bescheuert.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Rachels Hochzeit

Mag sein daß der Film sehr realistisch ist, aber eine Ewigkeit lang Leuten zuzuhören wie sie Toasts auf das Brautpaar ausbringen oder ihnen beim Tanzen zu sehen, wirkt auf die Dauer eher langweilig.

Wertung: 2/10 Punkte

Fighting

Die Story bietet nichts neues und trotzdem ist der Film kein typischer Vertreter seines Genres. Die Kämpfe enden so schnell wie sie beginnen, ansonsten ist es ein eher ruhiger Film, dessen Hauptaugenmerk auf der Beziehung der verschiedenen Charaktere zueinander liegt.

Wertung: 7/10 Punkte

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

puh
dachte schon das es nur mir so geht bei Rachels Hochzeit.
definitiv einer der Filme die künstlich aufgebläht wurden und ich konnte es nicht durchhalten. respekt für die zeit die du investiert hast :hoch::)
und Fighting ist wirklich wenn man keine grosse Erwartung hat ein netter Film,- ohne grossen Anspruch, der aber zu Unterhalten weiß

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

gestern:

Coraline

Ein sehr schöne Stopmotion-Technik, bei der manche von meinen Freunden dachten es sei CGI. Dazu ein skuriles Design. Nur die Handlung hat ein paar schwächen. Die Dialoge (deutsche Tonspur) waren ebenfalls nicht die stärken des Films. Trozdem hat er mich bestens unterhalten und konnte mich an den tollen Bildern garnicht satt sehen.

7/10

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
dachte schon das es nur mir so geht bei Rachels Hochzeit ... respekt für die zeit die du investiert hast
Ich muß zugeben, daß ich auch drauf und dran war aufzugeben und zwischen mehrmals versucht war, die "Knubbel" an der Rauhfasertapete zu zählen um mich abzulenken. ;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Erik, der wikinger" ==> 7/10
hab den nur in einem TV-mitschnitt ausm ZDF. sind diese debil blöden sprüche eigentlich nur in der deutschen synchro so? schon länger nicht mehr gesehen, und erst gestern ist mir aufgefallen, wie peinlich manche sachen sind.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wege zum Ruhm

Brillanter Kubrick, brillanter Douglas

Die Brillanz habe ich bei der Erstsichtung noch nicht erkannt, denn schließlich war ich auch von seinen Spätwerken verwöhnt, aber ich wette, dass mir der Film bei der zweiten Sichtung noch einmal wesentlich besser gefallen wird, denn das war bislang bei jedem Film von Kubrick der Fall.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Brillanz habe ich bei der Erstsichtung noch nicht erkannt, denn schließlich war ich auch von seinen Spätwerken verwöhnt, aber ich wette, dass mir der Film bei der zweiten Sichtung noch einmal wesentlich besser gefallen wird, denn das war bislang bei jedem Film von Kubrick der Fall.

Mir gefällt die chronologische Dramaturgie. Der hätte für mich gerne länger gehen dürfen. Der Plot ist einfach klasse.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jennifers Body

na ja, ist jetzt kein Meisterwerk, aber ein netter snack für zwischendurch ist es allemal

aber ich glaub schon, daß Leute, die mit Megan nichts anfangen können, den Film nicht wirklich gut finden!?

Von mir gibts 3,5/5 (wie auch schon nach dem Kinobesuch)

S

stanleydobson

Guest

ist das eigentlich der film wo man megans titten sieht :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ist das eigentlich der film wo man megans titten sieht :D

leider nur ansatzweise:heul:
ansonsten nur verpackt:D

die szene am See, die ich eigentlich schon im Kino sehen wollte, bei der man ihre beiden Freunde sieht, gibts im Film leider nicht (evtl. in den deleted scenes?)

Gibts wohl nur als Set-Fotos:)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hier mal was leckeres:D

meganfoxjennifersbody.jpg

meganfoxbody511818.jpg

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

aber ich glaub schon, daß Leute, die mit Megan nichts anfangen können, den Film nicht wirklich gut finden!?

Jetzt hast du die Frage die ich stellen wollte sogar vorab beantwortet:D
Ich finde das sie eine Tussi wie jede andere ist. Total gehypt, obwohl sie jetzt nicht gerade das riesige schauspielerische Talent gezeigt hat.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Wege zum Ruhm

Brillanter Kubrick, brillanter Douglas

Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen von Kubrick. Afaik war der Film in Frankreich einige Zeit verboten.
Edit: Hab nochmal nachgelesen. Er war nicht verboten, er bekam in Frankreich nur nie einen Verleih.

Zuletzt bearbeitet:
Oben