AW: Zuletzt gesehen
Police Academy 2
Im Vergleich zum ersten Film schon massiv schlechter. Ganz knappe 5/10.
Police Academy 2
Im Vergleich zum ersten Film schon massiv schlechter. Ganz knappe 5/10.
ich denke der Kultstatus ist wegen Steve Buscemi ne. bin zwar ein grosser Buscemi Fan, jedoch denke ich das es die die Geschichte samt der gegend ist wo diese spielt. Frostig, Neblig und voller Spannungen. Ich finde den Film klasse jedoch liegt da ein No Country etwas weiter vorne,- wobei man diese Filme nicht miteinander vergleichen kann. Ich will mir den die ganze Zeit auf >Blu kaufen ... Im Hochsommer kommt der bestimmt superFargo
Ganz okay, aber den Kultstatus kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
Fargo
Ganz okay, aber den Kultstatus kann ich immer noch nicht nachvollziehen.
ich denke der Kultstatus ist wegen Steve Buscemi ne. bin zwar ein grosser Buscemi Fan, jedoch denke ich das es die die Geschichte samt der gegend ist wo diese spielt. Frostig, Neblig und voller Spannungen. Ich finde den Film klasse jedoch liegt da ein No Country etwas weiter vorne,- wobei man diese Filme nicht miteinander vergleichen kann. Ich will mir den die ganze Zeit auf >Blu kaufen ... Im Hochsommer kommt der bestimmt super
Ich finde ihn ja auch nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend. Die Locations waren klasse, die Musik sogar fantastisch. Ebenso die Darsteller. Der Plot war auch okay. Für Spannung waren aber die Charaktere nicht geeignet und für das komödiantische waren es zu wenig interessante Scherze. Das war alles nett anzusehen aber irgendwie zündete das nicht richtig. Zumindest bei mir nicht.
Na komm, mach eine 10 drauß Weniger hat der Film nicht verdient!
Ich finde ihn ja auch nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend. Die Locations waren klasse, die Musik sogar fantastisch. Ebenso die Darsteller. Der Plot war auch okay. Für Spannung waren aber die Charaktere nicht geeignet und für das komödiantische waren es zu wenig interessante Scherze. Das war alles nett anzusehen aber irgendwie zündete das nicht richtig. Zumindest bei mir nicht.
Geliebte Lügen (7/10)
die One-Man-Show des Tom Wilkinson!
Crizzo...lass' den Film nicht länger im Regal versauern...der möchte gesehen werden!
Ach so, lieber mal noch was nach oben offen lassen, was? Für mich war es der Film schlechthin, den ich in letzer Zeit gesehen habe, bin echt mal gespannt, ob der mich auf BD auch so flashen wird!!Vielleicht schaue ich mir den nochmal im Kino an, dann wird es bestimmt 'ne 10, spätestens aber auf Bluray!
die Kids hier lieben Charlie der Humor ist wirklich klasse, nur schade das Sheen privat ein...... istTwo and a half men, Season 1 8,5/10
Das soll es auch geben: An die Serie bin ich über meine Freundin und meine Tochter rangekommen. Klasse Humor, viele schöne Zweitdeutigkeiten - die 2. Staffel wird bald folgen.
In meinem Himmel
Himmel,da hat Peter Jackson mal wieder ganze Arbeit geleistet Saustarke Bilder,tieftraurige Story mit Thrillerelementen und dazu eine fantastische Darstellerriege,allen voran Saorise Ronan.Mir lief alle 5 Minuten ein Schauer über den Rücken.Entweder vor Spannung,Glück,Entsetzen oder Trauer.Einfach Klasse !!
Eine dicke 10/10
die Kids hier lieben Charlie der Humor ist wirklich klasse, nur schade das Sheen privat ein...... ist
Diary of the dead
Ich habe mich so richtig wohlgefühlt. Klasse