S
stanleydobson
Guest
AW: Zuletzt gesehen
dark knight 9/10
dark knight 9/10
hab auch zugeschlagen, als es S1 - S4 vor ein paar wochen/monaten zum schnäppchenpreis gab. konnte nicht verstehen, wie mir diese brüller-show im TV die ganze zeit entgehen konnte und bin auch zum fan geworden. sollte vielleicht mal mit S5 und S6 weitermachen.
Star Trek
Hat mir schon ganz gut gefallen !
8/10
Star Trek II - Der Zorn des Khan
Fand ich nicht mehr ganz so spannend wie den ersten.
6,5/10
Na,sterbenslangweilig ist etwas hart formuliert aber gewundert habe ich mich auch,da der zornige Khan doch mit zum Besten aus dem Trekkie-Universum gehört.Du findest Teil 2 weniger spannend als den sterbenslangweiligen Teil von Robert Wise?
Auf Messers Schneide (O-Ton)
Der Film hat mir sehr gefallen v.a. wegen des letzten Filmdrittels und dass obwohl ich mir einen völlig anderen Film vorgestellt habe, denn der Titel klang für mich wie ein Thriller. Und Anne Baxter spielt wirklich grandios und hat den Oscar mehr als verdient.
Ich frage mich, wie der Roman aufgebaut ist und ob der Autor William Somerset Maugham auch im Roman selbst auftaucht.
Für mich knappe 7/10.
Den ersten nud zweiten Teil sehe ich mir auch heute noch gern an, den dritten mochte ich schon vor zwanzig Jahren nicht. Den vierten habe ich noch nicht gesehen und das werde ich wohl auch in Zukunft nicht.Unvergessen, auch heute immer noch ein verdammt geiler Action-Streifen
Den ersten nud zweiten Teil sehe ich mir auch heute noch gern an, den dritten mochte ich schon vor zwanzig Jahren nicht. Den vierten habe ich noch nicht gesehen und das werde ich wohl auch in Zukunft nicht.