Zuletzt gesehen

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Host

Wertung: trotzdem noch 3 / 10

Gruß
2moulins

Das ist ja noch viel zu großzügig! Von mir hat der nur aufgrund der ganz netten Effekte 0,5/10 bekommen.
Einfach absoluter Schrott - ich habe noch nie solche stümperhaften Schauspieler gesehen!
Leider hatte ich mir den auch als Blindkauf zugelegt. Ist der absolute Schandfleck in meiner Sammlung. Ich hoffe, dass ich den bei Ebay demnächst loswerde!

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Alibi
Ganz solide, hat mich aber nicht sehr vom Hocker gerissen. kann man sich mal ansehen, das wars aber auch schon.

5,5/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Very Bad Things 6/10

Lief im Free-TV. Hab den zum ersten mal gesehen. Die Synchro war nicht so toll und die Werbung hat auch extrem genervt. Aber trotzdem ein guter Thriller mit sehr viel schwarzem Humor. Im O-Ton und ohne Werbung könnte der eventuell 7/10 bekommen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Psycho 2 (9 von 10 Punkten)

Eins der besten Sequels der Filmgeschichte. Absolut klasse wie man den Plot geschrieben hat. Kein Wunder, war es mit Tom Holland doch einer der unterbertesten Regisseure Hollywoods. Alleine der Gesichtsaudruck von Anthony Perkins ist der Hammer wenn er sagt "Es fängt wieder an". Warum kann Teil 2 eines Hits nicht immer so überragend sein?

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Batman Begins

in meinem derzeitigen Batman-Fieber muss ich einfach die 10 zücken. :bet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

P.S. Ich liebe dich 10/10
wunderschöner Film fürs Herz mit einer sehr guten Story. wird ein Klassiker!

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Psycho 2 (9 von 10 Punkten)

Eins der besten Sequels der Filmgeschichte. Absolut klasse wie man den Plot geschrieben hat. Kein Wunder, war es mit Tom Holland doch einer der unterbertesten Regisseure Hollywoods. Alleine der Gesichtsaudruck von Anthony Perkins ist der Hammer wenn er sagt "Es fängt wieder an". Warum kann Teil 2 eines Hits nicht immer so überragend sein?

Finde ich auch! In allen genannten Punkten!
Der Film ist absolute Spitze, wenn alle Sequels so wären, würde ich mir öfters mal den ersten sparen.;)

Gestern gesehen:

Scared - Endstation Blutbad

Leider konnte der Film (erwartungsgemäß) nicht das halten, was das stylische Metallpack versprach.
Asia-Horror ist ja leider häufig etwas sonderbar. Entweder sind es schwarzhaarige Gören mit gebleichten Michael Jackson-Gesichtern die einen das Fürchten lehren sollen, oder es handelt sich um unfähige und überagierende Darsteller, welche sich durch eine schwache, aber harte Story mogeln.
So auch hier.
Erst wurde mal das Klischee der bleichen Köpfe strapaziert, aber das sollte nur ein Gag innerhalb des Film sein. Hui, war ich froh.:rolleyes:
Dann zog es eine Teenie-Darstelleriege zu einer Erstsemesterfahrt in einen abgelegenen Park, wo ---oh Wunder--- diese bereits von Killern in Empfang genommen wurden..
Die Effekte waren hammerhart, teilweise aber so dermaßen überzogen, das diese schon wieder lächerlich und zu konstruiert wirkten.
Der abschließende Storytwist war zwar nicht zu erwarten, aber so dämlich und unlogisch, das dieser den Film auch nicht mehr retten konnte, bzw. noch schlechter machte.
Stellenweise schaffte es der Film jedoch Atmospäre aufzubauen, leider aber nur um diesen Ansatz dann komplett wieder einzureißen.
Der Regisseur rühmte sich im Bonusmaterial damit die Darsteller oft einfach agieren zu lassen, das hätte er besser nicht machen sollen.
Trotzdem gebe ich noch ne

4/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Zuerst Ballistic Ecks vs Sever 6/10 nette Ballerei für einen entspannten Abend, Hirn aus und schauen;)

und danach

Wiederholung von The Core 2/10 genau der gleiche Mist wie "The day after tomorrow".

Habe vorher noch ein bisschen Galileo Mystery erwischt (leider) war aber wieder mal saukomisch, was die für Mist labern.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Der rote Kakadu 7/10 Punkte

Ganz nett, mehr aber auch nicht. Irgendwie fehlt ein roter Storyfaden...

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Finde ich auch! In allen genannten Punkten!
Der Film ist absolute Spitze, wenn alle Sequels so wären, würde ich mir öfters mal den ersten sparen.;)

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich mir gestern beim schreiben gedacht das der Dax das ähnlich sehen wird. Keine Ahnung weshalb und schon bist du der erste der sich zu Psycho 2 äußert. Dann auch noch so wie erwartet. Der Film ist einfach ein Hammer. Ich ärgere mich immer wieder das Tom Holland scheinbar keine Filme mehr macht oder aber keine Chancen mehr erhält.

Wenn man sich mal betrachtet was der so gedreht hat:

Fright Night
Fatal Beauty
Chucky 1
Stranger
Die Aushilfe
Langoliers
Thinner

Mehr Filme hat der nicht gemacht. Für mich völlig unverständlich weil da kein einziger Ausfall dabei ist. Okay, "Fatal Beauty" habe ich nie gesehen da Mrs. Goldberg mitspielt. Die anderen sind alle klasse und leider gibt es 2 davon immer noch nicht auf DVD:motz:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ne, Chucky 1 ist mit Abstand der beste der Reihe und ist für mich Kult. "Langoliers" ist nur eine TV Produktion gewesen die eine supertolle Atmosphäre aufzuweisen hat. An Thinner kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, weil ich ihn nur einmal gesehen habe. Meine Erinnerung aber sagt mir das ich den gut fand.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ne, Chucky 1 ist mit Abstand der beste der Reihe und ist für mich Kult. "Langoliers" ist nur eine TV Produktion gewesen die eine supertolle Atmosphäre aufzuweisen hat. An Thinner kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, weil ich ihn nur einmal gesehen habe. Meine Erinnerung aber sagt mir das ich den gut fand.

Chucky gefällt mir erst seit Humor im Spiel ist, die ersten beiden Teile finde ich gruselig schlecht. Die neuen sind zwar auch schlecht, aber unterhaltsam. "Langoliers" fand ich schon in Buchform schlecht, King hat definitiv besseres verzapft. An "Thinner" kann ich mich auch nicht mehr richtig erinnern, meine Erinnerung sagt mir aber, dass ich den schlecht fand... :D

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Thinner fand ich richtig gut, Langoliers war so richtig schlecht. Aber so ist es ja oft bei King-Verfilmungen, die schwanken in der Qualität enorm. Einzig die Verfilmung von The Stand bei den TV Mehrteilern bei mir punkten, den Rest fand ich höchstens durchschnittlich.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hm, vielleicht sollte mal einer ein "Langoliers" Review schreiben. Hört sich nach interessantem Diskussionsstoff an.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Hm, vielleicht sollte mal einer ein "Langoliers" Review schreiben. Hört sich nach interessantem Diskussionsstoff an.

Ich kann mich kaum noch dran erinnern, fand das aber dermaßen schlecht das es bei mir auch keinen 2ten Durchgang geben wird. Ich will immer mal wieder The Stand schauen, aber finde einfach keine Zeit dafür.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

The Stand fand ich auch gut, aber die Langoliers noch besser. Ich glaube ich mach mal im "Roten Teppich" einen Stephen King Fred auf;)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Der rote Kakadu 7/10 Punkte
Ganz nett, mehr aber auch nicht. Irgendwie fehlt ein roter Storyfaden...

Das dachte ich mir bei dem Film leider auch! Irgendwie fehlte da etwas! Schade!
Gebe dem Film aber bald nochmal eine Chance!

Ansonsten vorgestern abend mit meiner Frau noch zu Ende geschaut...

- Nip/Tuck - Season 3 (9,5 / 10 Punkte)

Oben