Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Ehrlich gesagt finde ich das z.T. einfach nur blöd. Oft mag ich nen Film richtig gerne und da gibt es dann halt so ein par Szenen, die ich als störend empfinde. Deswegen gebe ich nicht die 10, aber ich bin dann immer am überlegen, ob dann jetzt 9 oder 8 Punkte vergebe etc. Und dann fang ich an mit anderen Genrevertretern zu vergleichen oder halt generell mit anderen Filmen. Oft kommt es dann zu diesem Szenario: Also wenn ich Film "X" 7 Punkte gegeben habe, dann kann ich Film "Y" unmöglich auch 7 Punkte geben. Und dann weiß ich immer nicht so recht, welche Wertung ich nun nehmen soll. Das nervt. Also habe ich mich dazu entschlossen in Zukunft oder zumindest in den meisten Fällen einfach nur den Titel aufzulisten und kurz zu schreiben, ob mir der Film gefällt oder nicht. Und wenn nicht, was mich halt so gestört hat.

Eine weise Entscheidung:D. Kommt mir auch irgendwoher bekannt vor.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Robbie Williams live
Reality killed the video star
Bombast Sound und Digitales Bild im Cineplexx, was will man mehr

Oute mich als jemand der seine Musik gern hört.
Und live ist er einfach eine Wucht
Robbie is back, denke das neue Album wird sehr gut werden :rock:

9/10
Finde den auch Klasse,vorallem sein Sein Hang zur Selbstironie.Der geht ja den meissten Menschen leider völlig ab.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.996
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Der längste Tag (s/w) 10/10, der einzige Film dem ich 10 Punkte gebe, da es mein Lieblingsfilm ist.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Heroes - Staffel 2 6,5-7/10
hatte echt ein Problem - da fast nie Spannung aufkam - und das andere Problem: Aufgrund des Autorenstreikes mit nur 11 Folgen war auch kein Platz um diese aufzubauen - bei der Vielzahl der Akteure!!
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Gestern gesehen:

Der Knochenmann (9/10)

Nicht ganz so genial wie Silentium, aber immer noch einer der skurillsten und besten Filme aus dem deutschsprachigen Raum! 2011 kommt die nächste Brenner-Verfilmung...

Letztes Jahr In Marienbad (10/10)

Zum zweiten Mal gesehen und klarer ist mir der Film immer noch nicht geworden...er gilt aber gemeinhin als nicht eindeutig entschlüsselbar. Trotzdem oder gerade deswegen fasziniert der Film ungemein durch seine Atmosphäre, die surreale Bildsprache und seine zeitlichen Ebenen.

Il Divo (8,5/10)

Sehr guter Genremix aus Mafia/-Politthriller und Biopic. Das Leben Giulio Andreottis wurde erfrischend over-the-top inszeniert, sodass der Film nie zu schwermütig oder allzu politisch gerät.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Letztes Jahr In Marienbad (10/10)

Zum zweiten Mal gesehen und klarer ist mir der Film immer noch nicht geworden...er gilt aber gemeinhin als nicht eindeutig entschlüsselbar. Trotzdem oder gerade deswegen fasziniert der Film ungemein durch seine Atmosphäre, die surreale Bildsprache und seine zeitlichen Ebenen.
deswegen liebe ich diesen Film. er ist wirklich nicht entschlüsselbar,- ein Labyrinth (im wahrsten Sinne, nicht nur im Film) für den Zuschauer
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Flüstern des Meeres

Wieder ein sehr schöner Anime aus dem Hause Ghibli, welcher Ähnlichkeiten mit „Tränen der Erinnerung - Only Yesterday" aufweist. Beide Filme erzählen sehr zarte Liebeserfahrungen in der Schulzeit. Doch wirklich sehr feinfühlig und nicht kitschig.

Wertung: 8/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.996
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die Truman Show 8/10

Also den Film finde ich sehr witzig, aber gleichzeitig extrem unheimlich.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

24 Redemption
Tolle Einstimmung auf Staffel 7. Als Prequel funktioniert er sehr gut! Im Bonus gibts übrigens noch die ersten Minuten der 1. Folge aus Staffel 7. Die wird euch umhauen. Das war schon mal sehr vielversprechend! :huh:
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die nackte Wahrheit 4/10

Durchschnittliche RomCom mit einigen versauten Sprüchen, die den Film aber auch nicht bessermachen. Butler ist ok, Heigl nervt. Ich kann die nicht ab. Die soll in ihrem Krankenhaus bleiben!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.291
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

24 Redemption
Tolle Einstimmung auf Staffel 7. Als Prequel funktioniert er sehr gut! Im Bonus gibts übrigens noch die ersten Minuten der 1. Folge aus Staffel 7. Die wird euch umhauen. Das war schon mal sehr vielversprechend! :huh:

mich hat ab der 2ten hälfte der 7 Staffel garnix mehr umgehaun...

Diary Of The Dead

ja war ganz okay, besser als erwartet aber irgendwie sehr seltsame Charaktere mit nicht ganz nachvollziehbaren handlungen......ich hoffe survival wird wieder besser.

6/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Im Kino...

- Männerherzen (knappe 8 / 10 Punkte)


Auf DVD...

- Oz - Season 1 (7,5 / 10 Punkte)
- Akte X - Season 7 (10 / 10 Punkte)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

mich hat ab der 2ten hälfte der 7 Staffel garnix mehr umgehaun...

Das Umhauen war eigentlich mehr auf einen Moment der 1. Folge bezogen. Wie die komplette Staffel ist kann ich natürlich noch nicht sagen. Bei den Vorraussetzungen jedoch sollte sie nicht misslingen.
 
Oben