BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Suspiria (O-Ton) 10/10
Suspiria (O-Ton) 10/10
"Dawn" Remake (ja, ich gebe dem Film noch eine Chance )
Dawn of the Dead (2004) 9/10
Ich weiß immer noch nicht, warum ich den Film auf einmal so genial finde
Ich finde das Thema an sich wirklich interessant, was ich jetzt genau meine schreibe ich sofort. Erstmal schreibe ich das ich dawn of the dead schon immer geil finde, aber mit Land of the dead nicht so viel anfangen kann. Den find ich zwar auch unterhaltsam, aber insgesamt hatte ich damals mehr erwartet.Dawn of the Dead (2004) 9/10
Leck mich am Arsch! Was ist bloß los mit mir? Wie kann das angehen? Die letzten 5 Male habe ich den Film gehasst und auf einmal rockt der die Bude ohne Ende?!
Es gibt Filme die ich beim ersten mal klasse, beim zweiten mal scheiße fand und umgekehrt ist das genauso.
Das es erst nachdem 6. mal klick macht find ich auch krass, aber an sich ist es eben ein sehr interessantes und schwieriges Thema, weil es wie ich finde mit so vielen Kleinigkeiten zu tun hat. Wie ist man an dem Tag so drauf, an dem man den Film schaut. Hat man einen scheiss oder einen schönen Tag hinter sich, ist man müde oder fit, lässt man sich von der ersten Sekunde an auf den Film ein. Konzentriert man sich nur auf den Film oder auch auf das was so im Hintergrund bei dem Film passiert und und und.....Dadurch können verschiedene Sichtweisen entstehen.Ja, das kenne ich auch. Was mich nur so wundert ist halt, dass es nun erst beim 6. Mal "klick" macht.
Dawn of the Dead (2004) 9/10
Wie man einen Filme "sieht" hängt wie ich finde immer von vielen verschiedenen Faktoren ab. Ist eben ein sehr interessantes Thema wie ich finde...
Ja, das kenne ich auch. Was mich nur so wundert ist halt, dass es nun erst beim 6. Mal "klick" macht.
auch so ein Film.....Fand den beim ersten mal richtig langweilig, habe mir dann trotzallem das Steelbook gekauft und beim zweiten mal fand ich ihn wesentlich besser.Miami Vice 8/10
Miami Vice 8/10
Gestern geschaut:
Mord im weißen Haus - 7,5/10 Punkte
Mich wundert eher das man sich einen Film den man nicht sonderlich schätzt in wenigen Jahren 6 mal anschaut