Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Inglorious Basterds

Ja war wieder ein sehr guter Tarantino Film, auch wenn mich Brühl nervte und ich mir von Schweiger mehr wünschte (ja ohne mist, der hat in dem Film gerockt :D)
Das Diana scheiße war muss man net weiter ausdiskutieren :rolleyes:

Schauspielerisch war es ansonsten sehr sehr gut.

Im großen und ganzen hätte ich mir von manchen sachen mehr, von anderen weniger gewünscht.

8.5/10

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Skinwalkers: Nettes B-Movie für zwischendurch.
7/10

Prison Break Season 1 (OmU): Klingt im Orginal wesentlich besser als die deutsche Syncro. Vor allem kommt Michael nicht so weinerlich rüber, was mich an der Syncro immer gestört hat.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Inglourious Basterds 8/10

Gelungener Tarantino mit kultigen, langgezogenen Dialogen über Sinn und Unsinn. Für Filmfreaks wie uns ein Erlebnis! :hoch:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Hmm, bin nicht so der Typ der auf Filmen mit langem Gerede steht, ich brauche da lieber schnelle Action, denke aber schon das ich mir den Film mal anschauen werde, der Trailer sah doch sehr interessant aus.

Action gibt es nur ganz wenig in IB, aber die Dialoge und vor allem das Schauspiel von Christoph Waltz sind so fesselnd, das die Zeit wie im Fluge vergeht. Ich glaube die Anfangsszene läuft 20 Minuten und mir kam es vor wie 5, weil es so spannend war! Überhaupt finde ich beide Handlungsstränge sehr interessant, auch wenn mir Shosanna's Geschichte etwas besser gefallen hat. Ich glaube ich gehe heute auch nochmal rein!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Action gibt es nur ganz wenig in IB, aber die Dialoge und vor allem das Schauspiel von Christoph Waltz sind so fesselnd, das die Zeit wie im Fluge vergeht. Ich glaube die Anfangsszene läuft 20 Minuten und mir kam es vor wie 5, weil es so spannend war! Überhaupt finde ich beide Handlungsstränge sehr interessant, auch wenn mir Shosanna's Geschichte etwas besser gefallen hat. Ich glaube ich gehe heute auch nochmal rein!
Klingt ja schon alles ziemlich interessant, ich muss mir wohl selbst ein Bild davon machen, weiß aber nicht, ob ich es noch schaffe den im Kino zu sehen.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

A Sound of Thunder 4/10

Gute Geschichte, seltsame, trashige Umsetzung ( B-Movie-Stil der 50er )

Ravenous – Friss oder stirb 8/10

Subtiler Horror! :hoch:

T

Turrican

Guest

WAR (8/10)

für mich ein geiler Action Film der aber leider seine spannung verliert wenn man ihn öfters sieht.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Inglourious Basterds 10/10

Vermutlich Tarantino's bester Film seit Pulp Fiction! Auch beim zweiten Mal absolut hervorragend.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

was imho kein maßstab ist. jeder text auf ner kaugummipackung ist interessanter als der filmische dünnschiss, den alle beteiligten in "death proof" absondern...

DP ist für mich ein weiteres Meisterwerk von QT. Aber der Film hat wohl wirklich die schlechtesten Dialoge, die Tarantino jemals geschrieben hat!

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Aber der Film hat wohl wirklich die schlechtesten Dialoge, die Tarantino jemals geschrieben hat!

Vielleicht sollten diese "schlechten" Dialoge auch nur ein weiteres Detail seiner Hommage an die Filme des Exploitation-Genres sein, denn diese Filme besaßen auch nicht die intelligentesten Dialoge.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Selbst ist die Braut

Ich habe ihn tatsächlich gesehen...

Wertung: 8/10

Erläuterungen gibt es zuerst hier und dann hier.

Oben