Du machst mir echt Angst ... aber ich war schon des öfteren in der Hölleich für meinen teil, habe das grauen erwartet und die hölle gesehen... der hat meine erwartungen noch unterboten.
Da bin ich auch als noch am überlegen, ob ich mir den mal anschauen sollte, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, in welche Richtung der geht, aber 7/10 hört sich nicht schlecht an.Bride Wars 7/10
der war bei weitem nicht so übel wie ich es mir ausgemalt hatte, aber frauen erkennen sich da eher wieder
hast du frau/freundin oder im bekanntenkreis letztens eine hochzeit gehabt, wo du mittendrin statt nur dabei warst? dann leih dir den aus und schau dir den zusammen an,- allein wäre er immer noch recht nett, weil er so ziemlich jede idee ausspielt im "was wäre wenn" spiel, wenn die zwei besten freundinnen am selben tag nur den termin bekommen, für ihre "traumhochzeit". pluspunkt dabei,- er spielt mitten im trubel von New York statt und es pulsiert das leben um die figuren. er geht auch nur knapp 90min. was vollkommen ausreicht, dadurch besitzt er keine längen.Da bin ich auch als noch am überlegen, ob ich mir den mal anschauen sollte, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, in welche Richtung der geht, aber 7/10 hört sich nicht schlecht an.
Freundin ja, Hochzeit nein Denke aber ich werde ihn mir mal antun, nach deiner Beschreibung scheint er doch ganz unterhaltsam zu sein...hast du frau/freundin oder im bekanntenkreis letztens eine hochzeit gehabt, wo du mittendrin statt nur dabei warst?
pluspunkt dabei,- er spielt mitten im trubel von New York statt und es pulsiert das leben um die figuren. er geht auch nur knapp 90min. was vollkommen ausreicht, dadurch besitzt er keine längen.
und er hat sympathische darsteller
weil gestern durfte meine frau aussuchen. die wahl war zischen Shopaholic und Bride Wars
wobei ich bei Shopaholic auch neugierig bin
Der Frauenmörder von Boston (7,5/10)
Kann man sich durchaus mal ansehen, obwohl der Film nach 41 Jahren etwas altbacken wirkt. Bildtechnisch nicht so toll.
ich werde aber um den Film nicht rumkommen *g und ich bin sowas von hetero.Sei froh das Du Dich für Bride Wars entschieden hast, den fand ich auch gut und würde ihn ähnlich bewerten wie du, aber Shopaholic ist für einen hetero Mann die reinste Folter!
Du machst mir echt Angst ... aber ich war schon des öfteren in der Hölle
Wie ist er im Vergleich zu Transformers 2? Irgendwie erwarte ich ein sinnfreies Popcorn-Spektakel mit ein paar hohlen Sprüchen und, Logiklöchern und ner Menge Aktion.