Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Lisa und der Teufel"
laaaaaaaaaaangweiliges, konfuses filmchen, bei dem einzig Telly Savalas punkten konnte, wenn ich sein lolli-lutschen und permanentes "entzückend" auch etwas unpassend fand. ==> 2/10
Sind wir uns also doch ähnlich in der Meinung was den Film angeht. Puh, hatte schon Angst, dass ich dir einen Film empfohlen zu kaufen, den du dann total besch... findest, nachdem ich fast allein mit meiner Meinug stand.
Ein Freund von mir Grossartige Komödie über echte Freundschaft mit einer der (wenigen)sehr guten deutschen Schauspieler,Vogel und Brühl.
DVD leider ohne Audiokommentar
Trotzdem 8,5/10
Step up Ballet trifft auf Hip-Hop.Altbekante Story
Unterschicht verliebt sich in Oberschicht,Streit,Versöhnung....
Auch wenn Hip-Hop nicht meine Musikrichtung ist und es kaum Überraschungen gab,gefiehl er mir richtig gut.Coole Tanzszenen
7,5/10 Yo Bro
Dance Standardtanz trifft auf Hip-Hop.Auch wenn die Story*Erfolgreicher Tanzlehrer(Antonio Banderas) unterrichtet Ghettokids in Tango,Rumba usw*
unglaubwürdig klingt,beruht sie doch auf einer echten Begebenheit.
Es ist schon witzig zu sehen,wie sie hören,was Banderas vorhat.Er ist mit viel Spielfreude dabei und haut ein paar coole Sprüche raus.Die Teenies machen ihre Sache auch gut und unterhaltsam.Natürlich fehlen die üblichen Klisches nicht,
störten mich aber nicht.Auch hier wurden die Tanzmixe gut choreographiert.
7,5/10
Klick Eine sehr gute Komödie,mit einem wie immer genialen Adam Sandler
(mein Lieblingskomödiant)und in einer perfekt passenden Nebenrolle Christopher Walken.Trotz Moralkeule und manch arg albernen Stelle........
8/10(mit Sandler Bonus)
The Punisher Ich steh total auf Rachefilme und wenn
John Travolta dann noch richtig in die Fresse kriegt
kommen da.........
7,5/10 raus
Nebenbei läuft noch die Beste Star Trek Serie Deep Space 9.Bin beim Ende der 5.
Staffel.Macht alle paar Jahre wieder Spass.
Der Film habe ich schon seit Jahren in der Sammlung und jetzt endlich habe ich ihn gesehen. Eine tolle Familienchronik, welche sich über mehrere Jahzehnte zieht. Der Aufbau und die Geschichte kommen mir aber sehr bekannt vor, wenn ich nur wüsste woher?
Dem Film sollte ich auch nochmal eine Chance geben! Als ich den damals als Jugendlicher mal im Fernsehen so halbwegs verfolgt hatte, sagte der mir gar nicht zu! Denke aber, das er mir heute gefallen wird, zumal ich Jeremy Irons auch total super finde!