AW: Zuletzt gesehen
Hab ihn bisher nur einmal gesehen und mit 9/10 bewertet. War nach dem Film ganz euphorisch, deswegen wollte ich nicht gleich die 10 zücken. Könnte ich mir mal wieder ansehen. Vielleicht bekommt er ja dann die 10...
Twin Peaks bekommt von mir Grundsätzlich ne perfect Ten,- wobei da keine Fanboy Bonus Punkte drinne sind, denn ich hab den Film verschlungen ohne mal eine Rauchen zu gehen, verliere mich jedesmal an Laura Palmer (ab stunde 1.19 würde ich am liebsten mit unter den Tisch rutschen), mag Lynchs Eingängikeit wie er beide Welten verbindet, antworten liefert und ein hammerhartes Thema (zusammen mit Frost) in den damalige schnöden Serienwahn schmieß und Badalementi einen der dunkelsten Scores ablieferte den ich kenne und so weiter
Es gab mal bei Masters of Horror ne Folge wo ein Regisseur sowas wie einen dämonischen Film ablieferte der nie zu Ende gedreht wurde (ich komme auf den namen der Folge nicht) ,- ich denke man hat da an Lynch gedacht nur das Lynch so Dinge mit einer Leichtigkeit hinbekommt die einen beim betrachten seiner Filme schon gruseln kann.
Die Typen die bei Cannes gebuht hatten...hang them high
das ist noch einer der eingängigsten Lynch Filme der alles beantwortet und dabei herlich unkommerziel ist,- + die Musik in der Bar. als Laura reinkommt, ne süße Seele die verloren geht auf der Suche nach einer traurigen Melodie und diese bekommt und dabei in Tränen ausbricht. Der Film ist durch die Bank perfekt und Laura ist die schönste Filmleiche aller Zeiten. Als sie in Plastik verpackt an der Klippe strandet (irgendwie auch ne geile Metapher) bekommt mein Geist das Gefühl über sie zu schweben und...*seufz
davon ab
es wäre nicht wirklich blöde einen draufzusetzen. Agent Cooper sollte schon ....
wird wohl nie passieren *doppelseufz