crizzero
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Und du postest bereits um 6.30 Uhr Ortszeit?
New York
New York
Das ist ja genial. Habe einige sehr gute Freunde in New York. Einer davon hat etwa 10 Code-Free US-DVDs für mich, die er mir eigentlich um die Weihnachtszeit mitbringen wollte. Habe gerade mit ihm gesprochen und er wäre bereit, die bei dir vorbeizufahren, damit du sie mit nach Deutschland nehmen und mir als versichertes Paket zuschicken könntest. Hätte sie dann wesentlichj früher als erhofft. Portokosten werden dir selbstverständlich sofort ersetzt. Wäre das möglich?New York
Das ist ja genial. Habe einige sehr gute Freunde in New York. Einer davon hat etwa 10 Code-Free US-DVDs für mich, die er mir eigentlich um die Weihnachtszeit mitbringen wollte. Habe gerade mit ihm gesprochen und er wäre bereit, die bei dir vorbeizufahren, damit du sie mit nach Deutschland nehmen und mir als versichertes Paket zuschicken könntest. Hätte sie dann wesentlichj früher als erhofft. Portokosten werden dir selbstverständlich sofort ersetzt. Wäre das möglich?
Wirklich schade. Hatte ich mir aber fast schon gedacht, daß dies nicht möglich sein wird.Das wuerde ich wirklich herzlich gerne fuer dich tun, aber leider geht mein Flug ja schon morgen frueh wieder zurueck
Weniger die Portokosten. Nur von seinen letzten 4 Sendungen sind zwei nicht angekommen und wegen einer mußte ich zum Zoll, so daß wir von der postialischen Zusendung abgekommen sind und auf persönliche Übergabe setzen.Wieso schickt dein Kumpel dir denn nicht die DVDs? Wegen den Versandkosten?
Weniger die Portokosten. Nur von seinen letzten 4 Sendungen sind zwei nicht angekommen und wegen einer mußte ich zum Zoll, so daß wir von der postialischen Zusendung abgekommen sind und auf persönliche Übergabe setzen.
Bei Travis zurückhaltendem Kaufverhalten wird sich da wohl so einiges ansammeln. Besorg' dir lieber schon mal einen Schrankkoffer für die Lieferung .Mache nächstes Jahr wieder einen Roadtrip mit meiner Freundin. Diesmal von Miami nach Washington. Vielleicht bietet sich uns da eine Möglichkeit, deinen Bekannten zu treffen. Aber dazu zu gegebener Zeit mehr. Ist ja noch Weilchen hin...
Jo, ich hatte das Teil gestern im Müller auch in der Hand. Ich habe mich aber dann für 4 andere Artikel entschieden. Theoretisch hätte ich auch 8 Artikel kaufen können, die neue Müller Aktion gefällt mi wirklich gut. (mal wieder)dank der neuen müller 4 für 3 aktion endlich: goal II.